Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

:rolleyes:

Glückwunsch, besser kann es für den Nagler ja nicht laufen. Ein adäquater Grund diesen Thread zu schließen, wäre ein abschließender Ermittlungserfolg nachdem der Fall zur Anzeige gebracht worden wäre.
Dem jenigen der die Nägel eingeschlagen hat, gehört das Handwerk gelegt.
Das ist absolut nicht zu tollerieren und gehört aufs härteste bestraft.!!!!!

Hi weiss jemand ob die Trails wieder frei sind von Nägel ?:mad:

Was ist hier Stand der dinge ! Oder hat derjenige erreiecht was er wollte ?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hurra, da scheine ich ja in das richtige Wespennest gestochen zu haben, @SFA kommt sicher auch gleich noch daher :daumen:

Ich brauche eure wild angelegten Schneisen nicht. Mir reichen die schon seit hundert Jahren und länger vorhandenen natürlichen Wege und Trails für meinen Spaß. Und was ich erst recht nicht brauche, sind durch wild angelegte (sorry, "geplante") Strecken ausgesprochen Bikeverbote für ganze Gebiete, die dann für ALLE gelten, egal ob sie diese Strecken überhaupt kennen oder nicht.
Die Folge vom Spaß weniger wird dann auf dem Rücken aller ausgetragen, das ist es was mich aufregt.
Von mir aus könntet ihr Strecke bauen bis euch die Finger bluten, doch leider machen die Behörden dann bei Schließung von Gebieten keinen Unterschied, ob man dort mit dem Hollandrad eine Forstautobahn befährt oder mit dem DHler einen Steilhang runterrutscht.

Du fährst die Nummer 9 also nicht???

Ne, das ist doch der lokale Vorzeigebiker:lol: der zu allem was schlaues zu sagen hat und überhaupt von allem den mega Durchblick hat:spinner:
DER würde solche Trails doch niemals fahren:rolleyes:

Update: Ich hatte damals die Polizei von dem Vorgang in Kenntnis gesetzt (gibt ja so schöne Online-Formulare). Heute kam eine Mail, dass ermittelt wird. Man sucht jetzt Zeugen.

Also, wenn ihr eine Aussage machen wollt, PM an mich, dann gebe ich euch die Adresse des zuständigen Ermittlers.

Update: Ich hatte damals die Polizei von dem Vorgang in Kenntnis gesetzt (gibt ja so schöne Online-Formulare). Heute kam eine Mail, dass ermittelt wird. Man sucht jetzt Zeugen.

Also, wenn ihr eine Aussage machen wollt, PM an mich, dann gebe ich euch die Adresse des zuständigen Ermittlers.

Wow erst jetzt wird ermittelt :confused: aber besser als nichts . Sicherlich gab es da genug Leute die diesen Zustand gesehen haben .. Jerd Notfalls mal diese Leute mal per PN anschreiben.

Aber schön zu sehen das da war gemacht wird :daumen::daumen::daumen:

Bisher hat sich bisher niemand gemeldet, um bei der Polizei eine Aussage zu machen. Wenn da von unserer Seite weiter nichts passiert, wird das Verfahren eingestellt werden müssen.

Wie lange ist das jetzt her, ein halbes Jahr? Kommt bestimmt gut bei der Polizei, jetzt da anzutraben. Da regen sich alle darüber auf, was passieren könnte und was man mit dem Täter tun sollte und dann ne Luftnummer. Aber ist ja wie immer, sollen doch die Anderen ..

Zurück