Aktueller Inhalt von JeremyW

1. JeremyW

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Ok, Hab nämlich schon von paar gehört das sie die Kapsel einschicken um mit Stickstoff befüllen zu lassen und die Dichtungen ersetzten lassen.
  2. JeremyW

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Servus eightpins Team, Und habt ihr jetzt eine Lösung bezüglich dem luftverlust? Grüße Jeremy
  3. JeremyW

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Habt ihr bei eurer Eightpins schon ein Service machen lassen und wenn ja was hat der gekostet? Vielleicht könnte eightpins selber eine Antwort drauf geben? Oder hat vielleicht jemand von euch schon selber ein Service gemacht? Grüße Jeremy
  4. JeremyW

Commencal Meta v4.2

Hy Biker Kollegen, wollte nochmal fragen ob zufällig jemand in der nähe von Ravensburg oder Bodensee nähe PLZ 88... gibt der ein Meta in L oder M hat. Würde mega gern mal eins Proberollen da ich am überlegen bin mir eins zuzulegen. THX:daumen:
  5. JeremyW

Commencal Meta v4.2

Servus zamme, gibts zufällig jemand da draußen der in Bodensee (Markdorf) nähe wohnt und ein Meta v4.2 hat, zum mal Probesitzen. Fahre seit guten 2 Jahre ein Canyon Spectral und bin am überlegen ob ich mir ein Meta hol. Wäre Hammer wenns jemand gibt.:winken:
  6. JeremyW

YT Capra 2018-2019

Danke dir
  7. JeremyW

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Servus zamme, bin relativ neu hier und hätte eine Frage bezüglich einem YT Capra. Fahre seit 2 Jahren ein Canyon Spectral und würde mir jetzt gern ein YT Capra gönnen. Gibt es jemand da draußen in Umgebung Markdorf am Bodensee wo eins hat, um mal ne runde drehen zu können. Ein 2016 oder 2017...
  8. JeremyW

YT Capra 2018-2019

Servus zamme, bin relativ neu hier und hätte eine Frage bezüglich einem YT Capra. Fahre seit 2 Jahren ein Canyon Spectral und würde mir jetzt gern ein YT Capra gönnen. Gibt es jemand da draußen in Umgebung Markdorf am Bodensee wo eins hat, um mal ne runde drehen zu können. Ein 2016 oder 2017...
Zurück