Aktueller Inhalt von jeroo

1. jeroo

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, fährt jemand einen Rock Shox Super Deluxe Coil im 2020 Capra oder Ähnliches Baujahr? Wüsste gerne welchen Tune man im Capra fahren sollte und welche federhärte ihr verbaut habt?! danke im Voraus ;)
  2. jeroo

Yt Capra auf Rockshox Super Deluxe Coil ultimate umrüsten

Hab leider doch noch ne Frage... welche fampferbuchsrn hast du für dein Capra gebraucht? Danke schon mal
  3. jeroo

Okay ich danke dir erstmal für deine schnellen und hilfreichen Antworten. Vielleicht hat ja auch noch wer anders hier den SD Coil im Capra verbaut und kann was zum Tune sagen?! ansonsten werde ich wohl den M/M Tune mal testen...
  4. jeroo

Okay cool! Das finde ich auf jeden fall schonmal hilfreich. Komischer weise hat ist der Tune beim Jeffsy S/M, aber wahrscheinlich doch andere Hinterbaukinematik. Bist du den zufrieden mit deinem superdeluxe im Capra? Ich könnte einen superdeluxe Ultimate mit Tune M/M bekommen. Ansonsten ist...
  5. jeroo

Mhh also ich kenne kein Capra was der Superdeluxe "original" verbaut hat. Ich selbst fahre momentan den X2 aber würde gerne auf Coil umsteigen, da der Hinterbau ja so massiv progressiv ist, dass man einen Luftdämpfer nur spärlich einstellen kann. Also wo hast du jetzt den Tunke nachgesehen?
  6. jeroo

Hallo cxfahrer, woher weißt du dass dies der richtige tune fürs Capra ist. Bin grade auf der verzweifelten Suche nach dem richtigen Tune... und was meinst du mit unter 500lbs ggf. zu lahm? Ich werde definitiv mit 70 kg unter 500er Feder fahren. Müsste mein Tune dann eher S/M sein? Grüße Jens
  7. jeroo

YT Capra 2019 maximale Einstecktiefe

Hallo zusammen, ich möchte mir eine Fox Transfer in mein Capra bauen. Jetzt frage ich mich was die maximale einstecktiefe des Alurahmens in M ist?! Kann leider grade selbst nicht nachmessen da der Rahmen bei YT ist... 175mm sollten es sein 200mm würde ich auch nehmen ;) Hat jemand Erfahrung...
  8. jeroo

Magura MT5 Undichtigkeiten am Banjo Anschluss

Hey Janker danke auch für deinen Beitrag nochmal! Ist schon ein geiles Gefühl wenn es endlich klappt und dicht ist :) Und ich glaube auch dass es an den zu dünnen O-Ringen liegt die kleinste Unebenheiten am Sattel nicht abdichten kann. Produktionstoleranzen gibt es leider in jedem...
  9. jeroo

So hier der lang erwartete „langzeit“ Bericht zu den Jagwire Adaptern. War damit jetzt in Winterberg und habe 3 Touren auf den heimischen trails gemacht. Und was soll ich sagen, nach meinem Empfinden sind sie dicht!!! Was mich erstmal unglaublich freut und danke nochmal für den Tip mit Jagwire...
  10. jeroo

Leider nein! Wäre jetzt schon seit über einem Monat auf meinen neuen lrs... er soll aber wohl nächste Woche ankommen. Mitte Oktober gehts dann nochmal für 3 Tage auf Bikeparktour. Spätestens dann werde ich eine Rückmeldung geben können
  11. jeroo

Das Banjo ist auf beiden Seiten einfach flach und darauf kommen jeweils zwei Metallringe(genaues Material weiß ich nicht) in denen Gummidichtungen verbaut sind. Nach der ersten Ausfahrt schien es dicht zu sein. Jedoch muss es sich noch auf lange Zeit beweisen um ein Urteil fällen zu können
  12. jeroo

Puhhhh... es ist echt anstrengend sich mit Gemüse zu unterhalten! 1. NEIN der Aufbau des Jagwire banjos ist ein komplett anderer! Es gibt keine o Ringe und keine Vertiefungen im Banjo! 2. NEIN es ist nicht am Anschluss Leitung zum Banjo! Zum 1000 fucking Mal!
  13. jeroo

Ähm der erste Anlauf war mit Puls und der zweite dann mit Verstand ;)
  14. jeroo

ok ich danke dir dass du nochmal das geschrieben hast was schon 10 deiner „Vorredner“ getan haben.Nach Kratzer schauen, o Ringe tauschen, ganze Leitung tauschen hab ich alles schon hinter mir. Bin wie jetzt auch schon drei mal geschrieben mit Jagwire Adapter unterwegs Danke dass du es nochmal...
  15. jeroo

Nein! Nichts banales! Es freut mich ja wenn es bei dir so reibungslos läuft, aber es gibt mehrere Bremsenwo das beschriebene Problem Auftritt. Bin es langsam etwas leid dass hier gerne von oben herab die handwerklichen/technischen Fähigkeiten in Frage gestellt werden anstatt konstruktiv an einer...
Zurück