Aktueller Inhalt von JerryKlutz

1. J

Hs22 Wichtig !

... aber wenn du wirklich 150€ ausgeben möchtest, ich hab auch noch die HS22 Raceline am Zweitrad :-) Meiner Meinung nach viiiel zu teuer...
  2. J

Fragen zur Judy XC

Alles klar. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Vielen Dank...
  3. J

Fragen zur Judy XC

:-) , jo, hatte ich gemacht. Aber entweder bin ich blind oder in der Manual steht nicht drin ob man vor oder hinter der gabel stehen soll wenn man im oder gegen der Uhrzeigersinn drehen soll. Außerdem hab ich leider keine Preisangaben gefunden für eine härter Feder. Sorry, normalerweise...
  4. J

Fragen zur Judy XC

Hi, Ich hab mir ein gebr. Rad gekauft wo die Rockshox Judy XC montiert ist. Leider hab ich überhaupt keinen Plan von Federgabeln, noch nie eine gehabt. Jetzt hätte ich mal zwei Fragen: 1. Wie stelle ich die Einfederung richtig ein? Ich hab zwei Dreh"knöpfe" auf der Gabel. In welche...
  5. J

Suche Rahmen/Gabel Votec Tox RH 50/54 + GS 4 Classic

das klingt schon sehr interessant. Würde mich freuen wenn du mir eine Preisvorstellung schicken würdest. Kannst du auch per Email machen [email protected] P.S. Mit welcher Körpergrösse fährst du das Tox? Ich bin 1.87, da sollte ein 54 von der größe OK sein, oder liege ich da so falsch...
  6. J

Suche Rahmen/Gabel Votec Tox RH 50/54 + GS 4 Classic

Hi Leute, Ich suche das Votec Tox plus Classic Gabel für einen möglichst günstigen Preis. Rahmen und Gabel können gebraucht sein, sollten aber sehr gut erhalten sein. Wenn jemand einen Shop kennt der diesen Rahmen + Gabel für billig verkauft (muss nicht das neuste Baujahr sein) würde ich...
  7. J

Breite Felgen und Felgenbremsen

:-) , ich seh schon, ich soll magura nicht untreu werden. ich werd mich am WE nochmal hinsetzen und rumbasteln. ihr habt ja recht, ich hatte mit den maguras bisher nie probleme. ich gebe mich geschlagen und xtr kommt nochmal auf die wartebank. danke alle, gruß, Jerry
  8. J

hmm, ich werd nochmal basteln denke ich.... vielen dank für die unterstützung. Mal schauen, vielleicht werde ich aber trotz alledem auf xtr felgenbremsen umsteigen. irgendwie hab ich grad einen hals auf maguras, könnte aber nur temporär sein. ich hab immer einen hals auf sachen die mir arbeit...
  9. J

hmm, vielleicht sollte ich mich da nochmals ransetzen. hab mal ein Bild gemacht, ist zwar sehr verschwommen, aber man sollte sehen wie die Bremsen im Moment sind... Danke aber schonmal für die rege Hilfe, ich liebe dieses Forum :-) Gruß, Jerry
  10. J

Ja, die Adapter sind nach aussen gedreht. Die Zylinder sind innen (hab mir von zwei Leuten sagen lassen das muss dann so). Also sind die Zylinder schon dichter an der Felge. Wenn ich sie verschieben würde hätte ich auf jeder seite fast einen halben zentimeter, aber das soll ja nach den Aussagen...
  11. J

hmm, grob gemessen (hab die Bremsen nicht abgebaut) würde ich sagen das ich auch etwa 75-77mm Platz habe. Aber bei mir ist nicht mehr viel zu machen bzgl auseinanderkriegen... . Die Zylinder gehen keinen mm mehr. Das neuere Evolution Adapter etwas bringen sollen hab ich auch gehört. Aber...
  12. J

Hi, Ich habe Probleme mit meinen neuen Felgen und meinen alten Magura HS22. Die Dinger tun zwar im Moment noch was sie sollen, allerdings ist das glaubich vorbei sobald neue Klötze montiert werden. Die Bremsen sitzen im Moment so dicht an der Felge das jeder Milimeter dichter automatisches...
  13. J

Singlespeed -Was brauche ich alles?

OK, sehe ich ein. Vielen Dank für die nette Hilfe... Gruß, Jerry
  14. J

Nee, aber ich denke die kann ich mir "sparen" wenn ich diese Kurbeln von bike-mailorder hole. Die kosten 35€, sehen nicht ******** aus und reichen für meine Zwecke. So wie ich das jetzt gepeilt habe sollten die Teile ja bereits so gebaut sein das das Kettenblatt mittig ist. Das wären dann...
  15. J

Danke für die schnelle Antwort. Jo, ich hab auch gemerkt das Singlespeed etwas anderes ist. Aber leider kenne ich den Namen für mein Vorhaben nicht... :) Sollte es wirklich so einfach sein? Gruß, Jerry
Zurück