• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jeskman

1. Jeskman

Aufbautipps für NPJ Hausmeister

wenn du anregungen suchst, klick dich doch einfach durchs fotoalbum, da gibts alles mögliche....
  2. Jeskman

Marzocchi Bomber Z5

ich wollte die mal härter haben... Habe harte Federn geholt! es war ne 80mm Gabel, habe dort harte 100mm Federn reingepresst. Dann die Vorspannung komplett und soviel Öl rein bisse nicht mehr durchschlug ;) Musste mir dann die Dichtungen selber austauschen, da se mir wegen dem öl umme ohren...
  3. Jeskman

SR Suntour

Von der RUX kann man gutes berichten! akzeptables ansprechverhalten und gute einstellmöglichkeiten in der preisklasse! Das ding hat so einige einschläge erlebt und überlebt. Springe mit der auch mittlere gaps so 2m höhe 4 m weite... mal mehr mal weniger... die macht ihren job...
  4. Jeskman

dirt shops in köln

http://www.bigboysports.de/
  5. Jeskman

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

ich bin immernoch verletzt von DH race in rittershausen von daher auch noch die reifen.... da hab ich mir en komplizierten bruch geholt... nicht so lustig! naja mir ist das geld für Holy roller ausgegangen und nichts gegen holys, die sind für meinen fahrstil, der alles behinhaltet einfach...
  6. Jeskman

seh ich an jeder zweiten ecke.... wolken waren zuerst nicht geplant, das hat sich beim lackieren alles so ergeben und ich finde es ist etwas sehr einzigartiges rausgekommen, was ich in der art noch nicht gesehen habe! :daumen: und gut das das nicht jedem gefällt... sonst wird das nachher...
  7. Jeskman

Was lack alles verändern kann :) Die gabel sollte am besten einfach sauber abgeklebt sein... also dichtungen, einstellschrauben und bremsaufnamen, die gewinde usw... Das hier alles mit der hilfe vom meister freesoul persöhnlich
  8. Jeskman

habs auch mal getan, mit herrn Freesouls hilfe! ganze rad wird noch folgen!
  9. Jeskman

Hilfe bei diplomarbeit dafür gewinnchance, also Vollgas!!

gemacht! mich würde die musik interessieren
  10. Jeskman

Handgelenk gebrochen... wann kann ich wieder in den Bikepark?

ahhh oh da kann ich nur hoffen das mein knochen zusammenwächst... ******* da wird mir anders
  11. Jeskman

Handgelenk gebrochen... wann kann ich wieder in den Bikepark?

habe mir grade mein Kahnbein gebrochen, vor 4 wochen ist jetzt ne schraube durch und der gibs ab.... null schmerzen aber noch 2 monate KEIN biken... :( ich könnte heulen
  12. Jeskman

Welcher Rahmen

der a!b orange ist KEIN freerider viel zu kurz
  13. Jeskman

Welche Innenlagergröße?

einpressgerät? mein einpresgerät wiegt 1kilo und hat en holzstiel! einfach auf en holzstück kloppen
  14. Jeskman

24" Streetmaschine aufbauen

Ein sehr guter Start um Räderaufzubauen sind die Rahmen/Gabel Kits, häufig spart man Kohle und erhält einen guten Rahmen mit ner DJ3 ´06, oder gleichwertigen!
  15. Jeskman

Hübsche neue Gabel von SUNTOUR

Die hat Rittershausen DH Race HT klasse überlebt... Die RUX ist ne Freeride gabel... ziemlich gut abzustimmen auf die bereiche die man fahren will
Zurück