• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jesusjones

1. jesusjones

Ghost AMR 9000 oder Specialized Stumjumper FSR Expert 120?

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
  2. jesusjones

Ghost AMR 9000 oder Specialized Stumjumper FSR Expert 120?

Mein Händler hat die neuen auch schon da....jetzt hat er eins weniger ;)
  3. jesusjones

Eurobike: Specialized

wo kann ich eigentlich eine Übersicht vom 2006er Programm finden? Die Specialized Seite ist da nicht wirklich aussagekräftig....
  4. jesusjones

Stell Dir vor..

...und nu? naja, ist auch egal, willkommen.... :confused:
  5. jesusjones

nicht das der eindruck ensteht ich wolle drängeln ;)
  6. jesusjones

Wird es Fotos geben?
  7. jesusjones

Welches Modell ist das?

nr2
  8. jesusjones

Welches Modell ist das?

Hallo Forum, kann mir jemand sagen welches Modell und welches Baujahr das Bike hat? Wieviel kann man dafür noch geben bzw. fragen? Frohes einscheien.....
  9. jesusjones

freebsd

moin moin, ich würde mich gerne in freebsd einarbieten. wer kann literatur empfehlen, wer hat nette links bzw tips auf lager? da ich den arbeitgeber wechsle, und dort alles auf freebsd läuft, bin ich jetzt im zugzwang. was ist von den büchern "teach yourself freebsd" von Urban und Temann...
  10. jesusjones

Befreit euch von den Fesseln...

wie kann man beim opera das werbefenster rechts oben entfernen? nein, ich kaufe ihn nicht;) kollege hat das irgendwie mit nem webwasher geschafft. erfahrungen bzw tips? danke:bier:
  11. jesusjones

Firmenproxy sperrt ebay - was nun???

hi, sperrt er alle ebay domains? oder nur ebay.de? probier einfach mal alle durch, z.b. ebay.be, ebay.com, ebay.nl usw hat bei uns damals geholfen;)
  12. jesusjones

Was heisst Einbauhöhe auf Englisch?

daylight [tech.], installation height such dir eins aus;)
  13. jesusjones

An die Mediziner: erhöhte ck Werte durch Sport?

also, danke für eure beiträge. mittlerweile ist auch ein langzeitekg und ein belastungsekg gelaufen, alles komplett unauffällig. war heute sogar wieder bei dem randonee in aubel, auch alles ohne probleme. so long lutz
  14. jesusjones

Editor Win

hi, hast du es schon mit phase5 oder Textpad versucht? Dort gibt es dann auch die PHP Plugins
  15. jesusjones

Bike innerhalb Deutschlands versenden!!!

guten morgen, mit dem dpd habe ich auch gute rfahrungen gemacht. der preis ist ok, und die sendung ist automatisch versichert. ich hab mit denen einen rahmen in die slowakei gesendet, ohne probleme. grüße lutz
Zurück