Befreit euch von den Fesseln...

Original geschrieben von kukuk3000
Mausgesten
Du hälst die rechte Maus Taste gedrückt und ziehst die Maus nach links -> eine Seite zurück. nach Rechts -> eine Seite vor. nach unten -> eine leere neue Seite geht auf...

musst noch nichtmal die maus bewegen.
für zurück .> rechts halten und links klicken
vor .> links halten udn rechts klicken
= noch schneller und bequemer :D

Original geschrieben von Hellfish
Jupps, Phoenix (bzw Firebird) ist cool. Was ich vermisse, sind (zu Opera kompatible) Mausgesten.

Für alle interessierten:

Natürlich gibt es auch beim Firebird die Möglichkeit Mausgesten zu nutzen (und diese auch selber zu programmieren).

http://borumat.de/firebird-browser-tipps.htm#x51

Die deutsche Firebird Homepage: http://www.firebird-browser.de/

Unter Externe Liks -> Firebird-Tipps gibt es unter anderem eine Sammlung von Erweiterungen.

Im Prinzip kann sich hier jeder seinen Browser so zusammen stellen, wie er ihn gerne hätte.

Los Leute, traut euch...

Voreingestellte Mausgesten:

Anhänge

• optimoz-poster.jpg
    optimoz-poster.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 89
naja was heisst hier "fesseln"?
jeder hat die freie browserwahl. der eine behält den standardbrowser, weil er sich mit der matiere nicht befasst, oder ihm der umstieg (download, installation, andere bedienung etc.) zu umständlich ist oder einfach nur zufrieden mit dem IE ist.

ich bin im grunde genommen mit dem IE zufrieden und obwohl ich auch opera und mozilla installiert habe benutze ich am liebsten den IE.

werd mir den firebird aber zumindest mal anschauen

wie kann man beim opera das werbefenster rechts oben entfernen? nein, ich kaufe ihn nicht;)

kollege hat das irgendwie mit nem webwasher geschafft. erfahrungen bzw tips? danke:bier:

also ich hab schon mozilla.. netscape und opera durch... ist einfach nicht für die windows welt geschaffen...

bleibe auch beim Internet Explorer

Original geschrieben von Chaka-Checka
also ich hab schon mozilla.. netscape und opera durch... ist einfach nicht für die windows welt geschaffen...

bleibe auch beim Internet Explorer

also hab xp und opera...netscape is au ok aber kommt lang nich an opera ran ;)

Ich habe auch den IE, ordentliche Intel - CPU und reichlich RAM :D

Und bei mir läuft alles. Selbst bei den Test bekam ich diese Meldung:

IE 6 Crash-Demo
Wenn Ihr Browser das noch anzeigt, sind Sie nicht verwundbar.

Das mit den Browsern ist wie Mercedes und BMW. Ein "echter" Benzfahrer wird sich niemals einen BMW kaufen und umgekehrt.

Wenn der IE für meine Zwecke mal irgendwann nicht mehr reicht nehme ich einen anderen Browser. Früher habe ich Netscape genutzt, dann hat AOL den Hersteller übernommen und danach kam, meiner Meinung nach, nur noch Schrott.

Naja AOL = Army Of Lamor's :lol:

Original geschrieben von DXxx
Und bei mir läuft alles. Selbst bei den Test bekam ich diese Meldung:

IE 6 Crash-Demo
Wenn Ihr Browser das noch anzeigt, sind Sie nicht verwundbar.

Gaaaaanz grosses Kino... :rolleyes:

http://www.heise.de/newsticker/data/dab-13.10.03-002/
http://www.google.de/search?q=cache:[url]www.pivx.com/larholm/unpatched/+&hl=de&ie=UTF-8[/url]

Wohlgemerkt -- das sind alles ungepatche Probleme... :D

Sie sind ja nicht verwundbar!

Uebrigens: fuer ein ungetruebtes Surfen: Mozilla Firebird (Feature-Vergleich mit anderen bekannten Browsern)

rkm# ;)

Original geschrieben von DXxx
Das mit den Browsern ist wie Mercedes und BMW. Ein "echter" Benzfahrer wird sich niemals einen BMW kaufen und umgekehrt.

Schoener Vergleich *hink* :D

Erstmal, wenn 90% der Autofahrer dasselbe Auto haetten, waere es weder ein Mercedes noch ein BMW ... dann kommt noch dazu, dass schaetzungsweise 95% der IE-User nicht mal wissen dass es eine Alternative GIBT, geschweige denn welche Vor- oder Nachteile der IE gegenueber denen haette ... :rolleyes:
Aber wenn Sie nicht verwundbar sind, ist ja auch alles in Ordnung :lol:

Original geschrieben von evil_rider
ich bleibe bei IE6 ! keiner ist besser und kompatibler :cool:

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg! Guck dir nur mal den CSS2-Standart und dessen Unterstützung durch den IE und die Mozilla-Engine an. Wegen desen ganzen IE Deppen ist es kaum möglich eine Seite komplett mit CSS zu gestalten. :aufreg: :kotz: :wut:

Zurück