Aktueller Inhalt von jet-pipe

1. jet-pipe

mathe programm für die oberstufe

geh mal auf www.staatliche-bos-nuernberg.de dort in den Bereich Mathe, dort findest du "Paraplot". Mit Parametern. !! unbedingt die Hilfedatei dazu lesen, bevor du loslegst, da evtl. noch eine *.ocx - DAtei brauchst.
  2. jet-pipe

unterschied zwischen apple und pc

mal eine FRage zwischendurch: Wäre es möglich, MAC osX auf einem "normalen" PC zum laufen zu bringen ?
  3. jet-pipe

Hac 4- teurer Mist ?

Stichwort wasserdicht: in der Anleitung steht, das der Hac nur nicht zum Tauchen gedacht ist. Aber Schwimmen soll gehen ?! Eine Ingeneurs- Meisterleistung. Die Abdichtung auf 1-2 bar (10- 20m Wassertiefe) hätte man doch auch noch hinbekommen.
  4. jet-pipe

Hac 4- teurer Mist ?

Habe mir damals einen Hac4 gekauft. An sich gutes Gerät, einfach zu bedienen (im Gegensatz zu Polar s 710, aber mit der Zeit...) aber nach etwa 1,5 Jahren fing dieser zu spinnen an. Die Höhe änderte sich in 100er- SChritten, und die Temperatur genauso. Gegen 180 DM getauscht. Jetzt schon wieder...
  5. jet-pipe

WinTv Nexus funktioniert nicht (Software)

beim Aufruf des Programms ist ein Testbildschirm zu sehen, dabei erscheint eine Meldung "Fehler in der Anwendung". Die Karte hat einmal funktioniert. Was kann da los sein ? (Softare geupdatet, anderer PCI- Steckplatz, BIOS überprüft, IRQ gecheckt, Treiber überprüft- kann man da überhaupt noch...
  6. jet-pipe

Prozessortemperatur ?

Board: MSI K8t Neo Bios American megatrends VErs.07.00t Software: MSI Core Center
  7. jet-pipe

Prozessortemperatur ?

Ich verlasse mich nicht nur auf die Software,sondern habe auch ein externes Thermometer (nicht direkt am CPU, sondern am Kühlkörper- Platzmangel) angeschlossen. Werte stimmen in etwa überein. Sys Infos kommen später !
  8. jet-pipe

Prozessortemperatur ?

Wie warm (heiß) dürfen eigentlich AMD (64) CPUs werden ?
  9. jet-pipe

Ärger am Schmausenbuck in N beim Tiergarten

Hallo Leute Ja so kanns einem gehen: Ich war mit meinem Hund am Schmausenbuck unterwegs, und zum Abschluß bin noch an der Quelle bei dem Ewag/Nergie Wasserwerk vorbei, um dem Hund das Trinken zu ermöglichen. Alles schön und gut, kurze Zeit später steht ein Mann hinter mir der so meint...
  10. jet-pipe

Hope m4 Bremssattel undicht

ich habe meine Hope mal komplett zerlegt und wieder zusammnengebaut; jetzt scheint sie dicht zu sein- die Kolben waren sehr eingedreckt, vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Komisch ist trotzdem, daß sich die Kolben sehr leicht von Hand zurückdrücken lassen....meine tut schon seit 1 Jahr gut...
  11. jet-pipe

Hope m4 Bremssattel undicht

Hallo Hope- Team mein M4 Bremssattel ist am Kolben undicht, gibt es ein Dichtungssatz für die M4 und was kostet dieser ?
  12. jet-pipe

Bald wieder fahrbereit

Mein geliebte Konditionstrainingsmachine: Hier der Hauptrahmen: Hinterbau ist die Woche dann auch fertig- ist eine wahre Geduldsprobe !
  13. jet-pipe

Heute MTB auf BR3!

14. jet-pipe

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

meine Bike issä viel bessär wie deine ! (Marktkauffully) meinste ? Äähhh, haltä bloße deine Maul !! Du bist hier Gast mein Freund ! XXXXX XXXXX Xxxxxx ! Ja ja !
  15. jet-pipe

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Naja.....Fussgänger beschimpfen mich auch ganz gern...bin ich aber selber Schuld. Zu Leuten, die gern auf Radwegen laufen, bin ich nich nett....kein Klingeln, nochmal ordentlich Gas geben und dann noch mitm Ellbogen streifen! Sowas nervt einfach. Genauso wie Autofahrer, die ihr Tür zum Radweg...
Zurück