Aktueller Inhalt von jetski

1. J

Tune Bigfoot (3-fach, 94 LK), welche Chainline/Kettenlinie??

Nicht die breiteste? Du meinst nicht die schmalste? Anyways, ich brauche immernoch die eingangs bereits angefragte Messung eines Bigfoot-Besitzers, dann kann ich den Rest selber ausrechnen, die Geheimnisse der Addition und Subtraktion beherrsche ich gerade noch. Sonst ist alles zu vage. Was...
  2. J

Ich brauche die Chainline um ausrechnen zu können welche JIS Innenlagerlänge ich für eine bestimmte Situation brauche, sprich eine Alfine 7000 HR-Nabe die nur auf ~42mm oder ~47mm Chainline eingestellt werden kann (durch Umdrehen des gekröpften Ritzels). Gleichzeitig soll aus ästhetischen...
  3. J

Der 'Standard' war vielleicht nicht von der Kurbel abhängig, aber das tatsächliche Maß in der Realität durchaus (in Kombi mit der Achslänge). So manche Kurbel hat sich schon als abweichend vom Standard entpuppt. Gerade bei tune, wo die Kurbeln ja auch variabel für 2x statt 3x gedacht sind, wäre...
  4. J

^ Genau das meine ich mit "zu der das Internet keine eindeutige, präzise Antwort weiß". An alle: bitte ab jetzt nur noch mitdiskutieren, wenn eine Bigfoot am Rad ist.
  5. J

Das wirkt auf mich als ob du das einfach nur behauptest, statt es tatsächlich gemessen zu haben - oder besitzt du eine tune Bigfoot? Dass es gewisse Standards gibt, ist klar, aber ob diese eingehalten wurden/werden ist eine gänzlich andere Frage.
  6. J

Hallo, was meinst du mit Breite? Ich hab doch oben extra geschrieben "bitte Achslänge mit dazunennen". Oder meinst du die JIS-Aufnahme? Die ist genormt, um Herstellungstoleranzen möchte ich jetzt nicht diskutieren.
  7. J

Hallo, hier eine eigentlich total simple Frage, zu der das Internet keine eindeutige, präzise Antwort weiß: welche Chainline bzw. Kettenlinie (in mm gemessen) hat die Tune Bigfoot (3-fach, 94 LK) Kurbel am äußersten bzw. größten Kettenblatt, an einem 68mm JIS-Tretlager (logischerweise bitte...
  8. J

Suche AMP Federgabel für 28"

Hallo, ich suche eine AMP-Federgabel für 28" mit 1-Zoll Schaft. Am besten direkt an [email protected] Grüße!
  9. J

Suche AMP-Federgabel F1, 28" oder ggf. auch 26", mit 1-Zoll Schaft

Hallo, ich suche eine funktionsfähige AMP-Federgabel F1 (das erste Modell, keine späteren) in 28" (eher selten), oder ggf. auch eine normale 26", möglichst mit einigermaßem langen 1-Zoll Schaft. Am besten direkt an [email protected] Grüße!
Zurück