Aktueller Inhalt von jeyjey

1. jeyjey

Laufrad / Laufradsatz / 15mm Steckachse

Sorry, die Mavic 717 is leider nicht mein ding!
  2. jeyjey

Hast du vieleicht auch noch das passende Hinterrad dazu? Nur vorne weiss naja nich so toll!
  3. jeyjey

Hallo, ich suche ein Laufrad für vorne od. auch einen ganzen Laufradsatz mit 15mm Steckachse. Sollten auf jeden fall für All Mountain geeignet sein und evtl. Tubelessfähig Das gesammtgewicht sollte 2,000 gr. nicht überschreiten. Evtl. Dt Swiss M1800, M1900, X1800, Ex5.1, Ex500 Notube...
  4. jeyjey

Suche Federgabel 130-150mm

Hi Staples, ich hätte eine Manitou Nixon Elite RTWD anzubieten. Federwegverstellung von 115-145, Gewicht ca. 2100, Schaftlänge ca. 220mm 1/8". Für Schnellspanner. Zustand: Voll Funktionstüchtig aber mit Gebrauchsspuren. Keine Kratzer an den Tauchrohren. Verkaufe da ich auf eine Luftgabel...
  5. jeyjey

Suche reifen mit gutem Kurvenhalt

Danke ersmal für die info, ich bin eigentlich fast nur im Gelände unterwegs :daumen:
  6. jeyjey

Suche reifen mit gutem Kurvenhalt

Such einen Vorderreifen mit super Gripp auf Schotter mit größe zwischen 2,3 u. 2,4 Fahre momentan mit dem NN vo u. hi. für hinten ist er ok. aber Vorne absolut mießerabel, vor allem auf Schotterpisten. Hab jetzt schon gelesen das zb.: der Mountain King und die Rubber Queen ganz gut halten...
  7. jeyjey

Erfahrungen mit DT Swiss X1800 Felgen und UST

Aha, hab ich natürlich nicht gemacht. Aber wie es scheint ist meiner mittlerweile auch ganz dicht, konnte keinen Luftverlust mehr feststellen, die Dichtmilch hat sich wahrscheinlich nun in alle ritzen verteilt.
  8. jeyjey

hab ich schon drin :D
  9. jeyjey

So fahr nun bald eine Woche mit diesem System. Fazit: Leichter luftverlust am Hinterrad ca. 0,2 Bar pro Tag. Vorderrad nur gering ca. 0,05 Bar pro Tag Wie es aussieht werde ich immer wieder mal nachpumpen müssen, sollte der Luftverlust nicht geringer werden, muß ich vielecht nochmal das...
  10. jeyjey

Hallo, ich habe mir vor kurzem die oben genannten Felgen geholt und dazu gleich noch den Tublesskit von DT. Montieren wollte ich dann eigentlich den Nobby Nic 2,4 UST Faltreifen. Nach 3 Stunden hab ich es dann gelassen, dieser Reifen geht nicht auf diese Felge. (Auch mit Gewalt nicht :mad:)...
  11. jeyjey

Schnäppchenjägerthread

Super treat! Nun von mir auch noch ein super Tipp! Nur noch dieses Wochenende, 50% auf alle Bike Klamotten, Rucksäcke und Helme. Bei Krafstoff Bikes in Dornbirn Österreich. http://www.kraftstoff-bikes.com/
  12. jeyjey

SUCHE Canyon Nerve AM ab 6.0 Gr. S/M od. ähnliches

Hätte da ein selbst aufgebautes exemplar. hat kaum gebrauchspuren Nerve AM Schwarz Matt Bj07 Größe M mit Fox RP23, Bremsen Avid Juicy 205/180, Gabel Manitou Nixon 120-145, Schaltung Sram X9, Laufräder Mavic Crossride mit Schwalbe Nobby Nic, Selle Italia Sattel, und noch einige nette anbauteile...
  13. jeyjey

Singlespeed vorne, hinten 9fach

Danke für die Antwort! Ich hab das Problem gefunden es war das Schaltauge. Es war tatsächlich leicht verbogen! Ich habs dan etwas gerade gekloppt und siehe da es funzt. Aber danke nochmal für alle Antworten!
  14. jeyjey

Hat sonst noch jemand eine Idee?, was hier nicht passen könnte?
  15. jeyjey

kann ich fast nicht glauben da ich vorher am selben schaltauge ein sram x.9 schaltwerk mit langem käfig und 9fach ritzel schon montiert hatte, eben in der klassischen variante mit 3fah vorne. würde mich extrem wundern werds aber mal kontrollieren. MfG jeyjey
Zurück