Hallo, ich habe mir vor kurzem die oben genannten Felgen geholt und dazu gleich noch den Tublesskit von DT. Montieren wollte ich dann eigentlich den Nobby Nic 2,4 UST Faltreifen.
Nach 3 Stunden hab ich es dann gelassen, dieser Reifen geht nicht auf diese Felge. (Auch mit Gewalt nicht
) Habe dabei auch alle erdenklichen Tipps und Tricks versucht.
Hab mir dann bei meinem Händler des Vertrauens normale Nobby Nics Snake Skin Falt 2,4 geholt.
Da ich den Tubleskitt ja schon auf beiden Felgen montiert hatte dachte ich mir ich kann ja mal probieren ob die normalen Nobby Nic nicht doch auch als UST Reifen verwendbar sind.
Und siehe da, tatsächlich es hat tadellos geklappt, die Reifen sind dicht.
Bin gestern noch ne kurze runde damit gefahren und alles hat gepasst. Habe auch über die Nacht kein Luftverlust.
Und Tubeless fühlt sich tatsächlich anders an
Nach 3 Stunden hab ich es dann gelassen, dieser Reifen geht nicht auf diese Felge. (Auch mit Gewalt nicht

Hab mir dann bei meinem Händler des Vertrauens normale Nobby Nics Snake Skin Falt 2,4 geholt.
Da ich den Tubleskitt ja schon auf beiden Felgen montiert hatte dachte ich mir ich kann ja mal probieren ob die normalen Nobby Nic nicht doch auch als UST Reifen verwendbar sind.
Und siehe da, tatsächlich es hat tadellos geklappt, die Reifen sind dicht.
Bin gestern noch ne kurze runde damit gefahren und alles hat gepasst. Habe auch über die Nacht kein Luftverlust.
Und Tubeless fühlt sich tatsächlich anders an