Aktueller Inhalt von jh-gitarren

1. jh-gitarren

Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

Bei mir hat es knapp eine Woche gedauert ...
  2. jh-gitarren

So, gestern meine Fox aus dem Service wiederbekommen. Komplett neue 2017er Kartusche und dann auch noch die Factory Version! Kostenloses Upgrade also und die Einstellung läuft wieder prima! Allerdings sieht der Einstellknopf noch genau so aus wie der alte - da gab es bei der Version anscheinend...
  3. jh-gitarren

Meine 32er ist grade auch bei Fox. Gleiches Problem, Zugstufe fest, Knopf abgerissen. Mal schauen, wie sie nach der Reparatur funktioniert. Die Clicks werden ja durch eine gefederte Kugel im Innern generiert. Ich denke mal, dass die Vertiefung für diese Kugel etwas zu tief bzw. die Kanten zu...
  4. jh-gitarren

3 Tage durch die Eifel - noch Plätze für Mitfahrer frei

Wir machen mit ein paar Leute über Fronleichnam eine Tour durch die Eifel. Ich habe noch ein paar Plätze zur Verfügung. Bevor ich die Zimmer storniere, gibt es hier noch die Möglichkeit mit einzusteigen. Start mit dem Zug ist Hagen oder direkt von Düren aus. Alle weiteren Infos gibt es hier...
  5. jh-gitarren

aktuelle Federgabel 100mm mit Cantisockeln

Der Service für eine Reba ist wirklich simpel und verbessert die Performance der Gabel doch deutlich. Bei den Schmirstoffen gibt es die unterschiedlichsten Empfehlungen. Ich verwende die letzten Jahre erfolgreich stinknormales Motoröl - 5W irgendwas. Gabel zerlegen, die Schaumstoffringe...
Zurück