Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Karte würde mich auch interessieren...Das pb ist dass ich mich einloggen muss??????
Wo kann ich diese karte finden? Oder eine andere Karte mit tracks zum Schluchsee,oder vorgefertigte Tracks für mein venture cx?
Danke
das heisst,mann braucht keinen internen höhenmesser um später dann ein profil herzustellen...wenn ich dann weiss dass der kompass für mich nicht notwendig ist,und ich einen höhenmesser am bikecomputer habe,mache ich ja beim venture cx nix falsch!!! :-)
Es muss doch einer hier geben der mir sagen kann wie es denn mit dem höhenmesser aussieht...
Nehmen wir an ich kaufe mir den venture Cx...
Ich fahre eine vorgeplante tour ab mit diesem Gerät...
Nach der tour will ich alles am PC auswerten...werde ich dann am PC meine zurückgelegten Höhenmeter...
Kriege ja keine antwort auf meine frage im anderen thread...geht ja auch im eigentlichen sinne nicht mehr um vergleich visa vs.venture,sondern eher um den höhenmesser...was der mir bringt?Ob ich beim venture die strecke durch den fehlenden höhenmesser anders berechnen oder auswerten muss?
Was...
Bin immer noch am überlegen ob ich Vista oder Venture brauche ;-)
ok...ich denke dass sich das mit dem Kompass erledigt hat...man muss im stand nicht wissen wo norden ist ;-)
nur mit dem höhenmesser stell ich mir die frage ob ich ohne ihn auskomme...
Wie sieht es denn ohne höhenmesser...
ok...ich denke dass sich das mit dem Kompass erledigt hat...man muss im stand nicht wissen wo norfen ist ;-)
nur mit dem höhenmesser stell ich mir die frage ob ich ohne ihn auskomme...
Wie sieht es denn ohne höhenmesser aus...sehe ich auf der kartendarstellung des venture denn nicht wie es...
also noch mal..für die 100euro differenz...spart man sich die nicht besser und greift lieber zum venture...bis jetzt scheint es mir jedenfalls nicht notwendig den vista zu kaufen..tendiere eher zum venture...
lasse mich aber gerne noch beraten oder seit ihr meiner meinung?
wie siehts denn mit dem signal aus wenn man durch den wald fährt?hoffe man kann aber mit diesen geräten ohne probleme durch wald fshren ohne signalverlust oder?
braucht man den den baro höhenmesser und den kompass?Was bringt mir das?auf der karte danach am pc seh ich ja dan wieviel hühenmeter ich zurückgelegt habe,oder?...weil wenns ansonst nur die 64mb karte ist,dann greif ich zum venture...die karten von 64mb kosten ja nix mehr heute...keine 100 euro...
also ich habe jetzt ein wenig rumgelesen und denke dass ich mir eines dieser beiden geräte kaufen werde...
Den einzigen Unterschied den ich entdecken konnte ist der zusätzliche barometrische höhenmesser und kompass beim vista...
Dadurch ist der vista aber auch 100euro teurer...
1) Da ich...