Aktueller Inhalt von jiggi

1. jiggi

Chain reaction cycle

Howdy Leute, wie versprochen, hier die Antwort. CRC hat das Geld noch in der selben woche überwiesen. Kein Stress, alles 1A
  2. jiggi

Chain reaction cycle

Hiho allerseits, am 5.05 bestellt, Ware kam glaub 1 Woche später, war auch 1a i.O. Auchn Helm war dabei(THE one), den will ich nimmer, also zurück mit dem Ding. War heute auf der Post, hab für das Paket 17 €uronen zahlen dürfen. Nächstes mal sag ich der Dame wenn sie frägt: paket oder...
  3. jiggi

Dämpfer Problem

Hiho, ich hab mir vor geraumer Zeit einen Freerider gekauft. Hab ihn heute aus der Werkstatt geholt und bin natürlich dann auch gefahren. Ich bin ein paar Stufen gesprungen und dann hat es auch schon gekracht. Hab danach natürlich gleich hingeguckt was das is und erstmal nix gefunden. Daheim...
  4. jiggi

Hallo erstmal... Rahmengröße???

Hallo und herzlich wilkommen hier :) bei deiner größe wär der kleinere rahmen vllt kein fehler gewesen. wenn du dich auf dem 20" unwohl fühlst, test mal nen 18" und schau, ob dir das mehr liegt. wichtig ist dass du dich auf dem rad gut fühlst liebe grüße
  5. jiggi

KHE Messerschmitt 24" Modell 2007

ja, also ich denke ich werde mir ein moshcore zulegen...wer quali will, muss eben was hinblättern. wenn ich einen porsche haben will, aber nur nen fiat bezahl, dann kann da nix bei rauskommen danke jungs, ohne eure hilfe wäre ich wohl weiterhin beim skateboard geblieben, jetzt lass ich mir...
  6. jiggi

Welches Bike ?!

wie schaut das denn aus mit der größe des kettenblatts ?? was bringt ein großes kettenblatt ? sollte es nicht möglichst klein ausfallen bei einem street/dirtbike ?
  7. jiggi

jau, das is wollte ich wissen , sehr geil sind scheibenbremsen nicht anfällig, weil sie relativ groß sind, falls ich mal ne kante schlecht erwische und auf die bremse fall ? und wie schauts mitm reifendruck aus ?? wie stark pumpt ihre eure reifen auf. lassen einige luft aus dem reifen ...
  8. jiggi

joa, also ich tendier auch grad zu dem ns....ud wie schauts mit den scheibenbremsen aus ?? sollte ich lieber v-brakes fahren ? hab gelesen, dass die scheibenbremsen beschädigt werden können. zumal v-brakes einfacher zu montiern und wechseln sind. hat schonmal jemand pegs an sein street/dirtbike...
  9. jiggi

was bringt mir die schaltung ?? wäre ss bei einem streetbike nich sinnvoller ??
  10. jiggi

hm, schade dass das holy aus is :/ fährt jemand von euch mit schaltung ?? das poison macht auchn guten eindruck, schaltung wäre interessant für mich, weil ich grad gar kein zweirad hab. ich habe aber die befürchtung, dass die schaltung nicht stabil genug sein könnte
  11. jiggi

argh, iwie gehen meine fragen unter ^^ der rahmen is mir eigentlich egal...okay, die schrift gefällt mir au net so dolle...und den rotor kann man auswechseln...allerdings bin ich absolut blutiger beginner wenns daran geht, am rad iwas auszutauschen und dergleichen ich werde wohl mal entgegen...
  12. jiggi

was genau meinst du mit dem geo ?? jetzt is genau das passiert, was ich vermeiden wollte ^^,denn ich kann als letzter sagen, welches der bikes "besser" ist. ehm, ist bei dem ns auch ne freecoasternabe verbaut ?? und wie sieht denn nun die sache mit den 2 brakes aus ?? weiss jemand rat ? ich...
  13. jiggi

wie sind die erfahrungen mit ns bikes ?? hälste das messerschmitt preislich für angemessen ??
  14. jiggi

hidiho, also ich will mir ein streetbike zulegen und hab lange hier im forum gelesen , musste mich dann aber doch anmelden, weil mir doch noch ein paar fragen untern den fingernägeln brennen. sufu hat mir leider nicht die gewünschten ergebnisse ausgespuckt :/ 1:wie findet ihr das bike? meine...
Zurück