Aktueller Inhalt von jim.panse

1. jim.panse

Kette rechts kann jeder, links ...

lauffahrrad^^
  2. jim.panse

WM in Prag

hab irgendwie auch so das gefühl.....
  3. jim.panse

WM in Prag

warum gibts her kein Topic zur WM? Ich farh nichtmal BMX und muss den eröffnen.... Der expert Park BMX Weltmeister kommt aus.... Deutschland : der Moe isses geworden. Echt Hammer! Mehr dazu!
  4. jim.panse

Streettricks

Wheelies sind doch sowieso voll homo. 1 hand wheelies is noch schlimmer, wieht als als ob man sprühwurscht hat, es wegprssen will und mit der anderen hand nach hilfe schreiht. NAja nebenbei fällt man halt ein bisschen nach hinten...
  5. jim.panse

Kette rechts kann jeder, links ...

Kostet einfach nru mehr, is doch nru dann sinnvoll wenn du rechts pegs hast....
  6. jim.panse

wheelie mit singelspeed!?!

Wheelie mti single speed geht natürlich. Dbaei kommts halt auf die übersetzung an, je kleiner desto leichter ist der wheelie. Zur not üb einfach manuals. Bei single speed springt die kette nru raus wenn sie schief eingebaut ist oder ncith straff, sonst kannst du machen was du willst ohne das...
  7. jim.panse

Dichtungstausch dj 3 '03

Selbst die habe ich jetzt schon, ecth fast zuviel kompetenz, zumindest bei mir....
  8. jim.panse

MTB Special auf DSF

Hab da hlat mal wieder alles verpasst, muss von den beiträgen natürlich erst jetzt lesen.... Aber paddy den hab ich gerstern noch gesehn.. wusste garnicht das es ne band 'we the people' gibt^^
  9. jim.panse

Dichtungstausch dj 3 '03

Du bist halt mal der übertrottel schlechthin. Ich habe freunde und mit denen kan ich auch mal wa unternehmen. (dnek mal drübert nach und probier auch mal solche leute zu finden...) Mittlerweile hab ichs shcon geschafft.. als ich mal draufgekommen bin das es bei marzocchi auf der hp ne...
  10. jim.panse

Dichtungstausch dj 3 '03

Muss unbedingt so schnell wie möglich die dichtungen tauschen. wie bekomme ich die obere staubdichtung ab? gibts irgendwo ne bebilderte anleitung? bin einfahc zu dumm (bei dem wetter muss ich aber fahren) ahc ja, wie viel öl muss den da rein?
Zurück