croissant schrieb:PEDALGRIND
kann ich nicht wirklich beschreiben, da ich den nicht kann. aber nen schönes bildchen ist doch auch was.
Ich schon:
Also, du fährst mit schön viel speed auf dein beliebiges Objekt zu (Block, Box, Rail, Hand-Rail, Bank etc. am einfachen ist es wie auf dem Bild etwas abfallendes zu nehmen, weil sonst das Vorderrad so hoch ist!) Den Speed brauchst du damit du mit deinen Bärenkrallen net zu sehr verkrallst! Hilfreich wäre es, vorher die Zacken auf der Seite, die bekanntschaft mit dem Objekt machen soll rauszudreht! Wenn das nicht geht geschiehts auch von allein! Aufjedenfall wenn ihr das ofters mit den Steckpin-Tatze macht ist der Bär bald Zähnlos! Also zurück zum Grind! Du fährt mit schön Temo drauf zu! Etweder leicht von der Seite/[, oder du Fährt kerzengerade drauf zu -- Allerdings muss du bei der Variante 2, beachten das du nen richtig hohen Bunny brauchst und leicht verfehlen kannst! Bei der 1. Variante musst du nicht so viel ziehlen, aber treffen musst du trotzdem! Du bist also gerade im Flug mit präzisem Landeziel auf das Objekt! Jetzt ist der Moment in dem du volle Rottze die Hinterradbremse drückst! Das Pedal sollte zu diesem Zeitpunkt der einfacherhalber hinten sein!(finde ich zumindest leicht, allerdings mit vorderem Pedal mehr *bling*) Wenn du mit dem hinteren Grindes und die Bremse nicht drückst, pendelt das Bike ja logischerweise durch! Außer du zerkratz der einfacherhalber die Kurbel auch mit um mehr Auflagefläche zu bekommen. Zwecks des Rades, des kannste machen wie de willst. Entweder du lasst es auf dem Ding rollen(am einfachsten) oder du lässt es über dem Objekt frei in der Luft schweben oder lässt es bei nem schmalen Block oder ner Rail auf der anderen Seite runterhängen. Glaube aber nicht das dies dann noch ein Pedalgrind ist denn du grindes mehr auf dem Tretlager und auf dem weiter entfernten Kurbelarm!

Passt aber bei Rails, die auf Pflöcken stehen, auf denn wenn euer Hinterrad hängen bleib an soeinem stehendem Kollegen, hat unter Umständen euer Zahnartz was davon und euer Nachwuchs nicht!

PS: Manchmal sprühen Funken!

Viel Spaß beim Testen
Lg Nellistik