Aktueller Inhalt von JimboKai

  1. J

    Richtige Downhill Strecken in der nähe von Erlangen, Fürth und Nürnberg

    Auf dem Gymnasium lernt man anscheinend nicht das Schreiben sondern das Fahren. sry = sorry :lol::lol:
  2. J

    uncle jimbo gleitlager

    Ich glaub die haben so 45 € gekostet einfach auf denen Ihre Seite gehen ordentlich messen nach Anleitung und bestellen geht schnell und zuverlässig. Einbauen und gut. auspresswerkzeug gleich mitbestellen. http://huber-bushings.com/ Viel Spaß damit
  3. J

    Richtige Downhill Strecken in der nähe von Erlangen, Fürth und Nürnberg

    In dem einen Video fährt er an der Veste und in dem anderen Video wo du vermutet hast zwischen Wachendorf und Cadolzburg. War die Tage mal dort nicht schlecht aber ganz schön heftig teilweise dürfte aber für dich nicht das Problem sein.
  4. J

    uncle jimbo gleitlager

    Zum Thema Rose service da mußt du schon Glück haben den richtigen am Telefon zu haben. Teilweise bekommst du komplett falsche Empfehlungen von denen. Bei mir z.B. das ich das Bike mit 115 Kg fahren kann, Bike gekauft freu Dämpfer voll aufgepumpt sag 45% echt mieß aber gut wie erwartet kann sich...
  5. J

    uncle jimbo gleitlager

    Servus habe mir Huber bushings bestellt eingebaut und keine Probleme mehr. Das ansprechverhalten ist auch tausend mal besser. Die Huber bushings sind halt wenigstens Gleitlager in gegensatz zu den Originalen das sind reiblager bis die Beschichtung ab is.:daumen:
  6. J

    Richtige Downhill Strecken in der nähe von Erlangen, Fürth und Nürnberg

    ich ziehe mich jetzt um für ne kleine knackige runde im Stadtwald. starte in Weiherhof über veste usw. wer bock hat kommt ca 1540 veste werde aber nicht im dunkeln fahren
  7. J

    Richtige Downhill Strecken in der nähe von Erlangen, Fürth und Nürnberg

    Von der Veste abwerts gibt es so einiges aber leider nichts neues. Vielleicht komme ich heut noch aber net vor 3 muß noch büffeln. Kannst mich ja mal ansprechen weiß nez wirklich wer du bist. Gruß Kai
  8. J

    Richtige Downhill Strecken in der nähe von Erlangen, Fürth und Nürnberg

    @reo ich kann da nichts bekanntes entdecken. Ich sollte mir doch mal ne Einführungsrunde von dir verpassen lassen. Gruß Kai:D
  9. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich glaube nicht fahre schon täglich 35 km nach Nürnberg rein und zurück Abends muß ich noch lernen. Am Samstag vielleicht wieder vielleciht auch Osternohe.
  10. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus D1ke und de Jimbokai:)
  11. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus war ne klasse runde heute an der Veste. Hab für morgen noch 2 Platz im Auto nach Osternohe frei um 10 Uhr gehts los in Weiherhof. Sagt kurz bescheid nicht das es auf einmal zu viele sind.
  12. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Alles klar 11 Uhr Veste beim Krahn.
  13. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ob Vormittag oder Nachmittag ist mir egal ich muß es nur wissen. Kann auch nur morgen weil am Sonntag bin ich in Osternohe. Glotzen
  14. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Habt Ihr wer auch immer jetzt alles kommt Lust mich mitzunehmen? Morgen um 11 Veste.
  15. J

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Da hast Recht ich werds lassen würde nur dumm im weg rum stehen. Fährst du mit oder kommst du als Besucher?
Zurück
Oben Unten