Aktueller Inhalt von jimbooo

  1. jimbooo

    Du wollen Rose kaufen?

    Du wollen Rose kaufen?
  2. jimbooo

    Rose Tech Talk

    So...Hüllen sind alle drin.... Die letzte Hülle im Oberrohr habe ich mit einem sehr steifen, 2,5mm dicken Draht eingezogen. Wenn man einen so dicken Draht zur Hand hat, empfehle ich die Montage durch´s Steuerrohr. Der Draht muss mit einem ziemlich großen Radius gebogen werden um hinten, an der...
  3. jimbooo

    Rose Tech Talk

    @jonalisa Ich werde es nun mal mit einem Draht probieren...das Witzige ist, die Hülle kommt ja vorne an, schlägt aber ein paar mm neben das Loch. Ich kann sie sogar minimal ertasten...aber es geht nur mit dem kleinen Finger und der ist dann 1mm zu kurz :wut: Hört sich echt beknackt an...und ist...
  4. jimbooo

    Rose Tech Talk

    @jonalisa Ich musste die Züge komplett entfernen, weil er gebeizt wurde. Wenn die Außenhüllen montiert sind, ist es natürlich leichter. Wenn sie aber nicht drin sind, ist es eine unglaubliche Arbeit. Da die Hüllen sich in dem Schaumstoff verirren. Die Bremsleitung ist noch schwieriger, da sie...
  5. jimbooo

    Rose Tech Talk

    Liebes RoseBikesTech-Team... Könnt Ihr mir mal bitte erklären, wie ich in mein Uncle Jimbo, die Außenhüllen und Bremsleitung wieder in die Rohre bekomme??? Weder von vorne, noch von hinten klappts... Vorne schlägt sie am Steuerrohr an, will aber nicht durch die Löcher, wenn ich es umgekehrt...
Zurück
Oben Unten