Aktueller Inhalt von Jimi-Gonzalez

1. J

Trailtaugliche Beleuchtung bis 200 € gesucht. Irgendwelche Empfehlungen?

Gratulation zu diesem Kauf! ;-) Er kann ja noch ein wenig sparen.
  2. J

Lenkerlampe zur Unterstützung der Piko gesucht

kusch! zurück ins KTWR wo du herkommst! :D:D:D
  3. J

Wenn die Piko ein Loch in die Nacht brennt und du deine Ultrafie zuschaltest wirst du keinen Unterschied merken. ;)
  4. J

Kalte Zehen, Schuhheizung

Carbonheizelemente? Wasndas?
  5. J

Ach der Herr Oberschlau! Was denkt er, warum bisher keiner geantwortet hat? Dann sage er doch selbst, welche Fuffzisch-Öre Funzel man für eine Pikoi empfehlen kann, anstatt hier rumzustänkern. :rolleyes:
  6. J

Das Ladegerät! Was nützt dir ein Samsung, wenn das Ladegerät schrottig ist?! Markennamen müssen übrigens nicht unbedingt was heißen. So weit ich weiß, nutzt Lupine prinzipiell keine Panasonic-Zellen, weil diese nicht den hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.
  7. J

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einem CHina-Troll antworte.... :rolleyes: ...ergänzend zu einer Piko zum Helm gibt es nur EINE sinnvolle Ergänzung: Die Lupine Betty R am Lenker! :daumen:
  8. J

Na da ist die Werbeagentur der Chinesen mal wieder im Forum unterwegs! :rolleyes: Die Wahrheit ist, Markenhersteller benutzen nur selektierte Crees und selektierte Akkuzellen. Alle Bauteile werden einzeln durchgemessen. Und nur die besten Bauteile werden verwendet. Alle Bauteile, die bei der...
  9. J

21:05 | Produkt-Piraten: Die globale Bedrohung

Heute, 21:05 auf N-TV! Eine sehr interessante Dokumentation der (chinesischen) Produktpiraten. Auch Elektroartikel sind ein Thema! Absolut sehenswert!
  10. J

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Ja, das sehe ich auch so. Wenn schon billig, dann richtig. Die 55,- Lampen sind auch nicht schlechter als die anderen China-Dinger.
  11. J

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald kaum

Also ich für meinen Teil bin kein Millionär und muss für mein Geld arbeiten gehen. Deshalb kann ich mir diese chinesischen Billig-Akkus die ständig kaputt gehen, gar nicht leisten. Ich hab kein Geld um ständig olle China-Akkus nachzukaufen. :rolleyes: Das Beste Preis-Leistungsverhältnis hat man...
  12. J

Wunschfelge

In derUmfrage fehlt: [X] Als ich würde ja keine der genannten Felgen haben wollen.
  13. J

Julie 2001 Bremsmörder Problem

ja.kannste machen.
  14. J

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald kaum

MJ 816? Das ist halt ein Chinaböller mit alten Crees. In Schulnoten ausgedrückt, ist das eine 5-
Zurück