Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach der Herr Oberschlau! Was denkt er, warum bisher keiner geantwortet hat? Dann sage er doch selbst, welche Fuffzisch-Öre Funzel man für eine Pikoi empfehlen kann, anstatt hier rumzustänkern. :rolleyes:
Das Ladegerät! Was nützt dir ein Samsung, wenn das Ladegerät schrottig ist?!
Markennamen müssen übrigens nicht unbedingt was heißen. So weit ich weiß, nutzt Lupine prinzipiell keine Panasonic-Zellen, weil diese nicht den hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich einem CHina-Troll antworte.... :rolleyes:
...ergänzend zu einer Piko zum Helm gibt es nur EINE sinnvolle Ergänzung: Die Lupine Betty R am Lenker! :daumen:
Na da ist die Werbeagentur der Chinesen mal wieder im Forum unterwegs! :rolleyes:
Die Wahrheit ist, Markenhersteller benutzen nur selektierte Crees und selektierte Akkuzellen.
Alle Bauteile werden einzeln durchgemessen. Und nur die besten Bauteile werden verwendet. Alle Bauteile, die bei der...
Also ich für meinen Teil bin kein Millionär und muss für mein Geld arbeiten gehen. Deshalb kann ich mir diese chinesischen Billig-Akkus die ständig kaputt gehen, gar nicht leisten. Ich hab kein Geld um ständig olle China-Akkus nachzukaufen. :rolleyes:
Das Beste Preis-Leistungsverhältnis hat man...