Alles klar, vielen Dank für die Antworten 
Da die Lampe ansonsten top funktioniert, werde ich erstmal nicht dran herumbasteln

Da die Lampe ansonsten top funktioniert, werde ich erstmal nicht dran herumbasteln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich in anderen Threads schon öfters den Laden d-itec gelesen habe habe ich auch dort bestellt.
ich hoffe ihr beiden meint nicht mich. ich wollte nur einen kurzen bericht abgeben, weil ich davor auch nach solchen in den anderen threads geschaut habe. ultrez könnte wirklich ein troll sein, weil er nur 2 mal hier gepostet hat aber ich fand die beiden fragen jetzt nicht weiter schlimm.
Bitte posten.Ich habs zwar vor ein paar Seiten schomal gelesen, aber:
Hat jemand von euch schon was gebastelt, um den Gegenverkehr nicht zu blenden?
Die Lampe streut ja (für den Straßenverkehr) unnötig nach oben.
Ich hab da schon so ne kleine Idee, ich seh die Tage mal ob ich genug Zeit finde für ne kleine bastelei und ein paar Fotos![]()
MJ872 ja.@ufp, ernsthaft? Dann bist du aber auf 100% unterwegs gewesen, oder? MJ872?
Akku voll, ohne Ladegerät: 4,20 / 4,21V im Leerlauf
Akku voll, Lampe auf Stufe 4: 4,030V / 4,039V (volle Helligkeit)
Wie sagt man so schön?Die Lampe und der Akku sind besser als erwartet.
Mal sehen wie sie die Lagerzeit bis zum Herbst übersteht.
Der nächste Winter und damit die dunkle Jahreszeit kommt bestimmt.
Aus meiner Sicht tun es die Billigen China DX-Lampe für ca. 55,- auch.
Ja, das sehe ich auch so. Wenn schon billig, dann richtig. Die 55,- Lampen sind auch nicht schlechter als die anderen China-Dinger.