Yinding XM L2 2 vs. NONAME XM L2 2 vs. WOSAWE XML T6 vs. Ultrafire 2 LED

Registriert
24. März 2009
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,
nach längerem Vergleich, habe ich mich für ein Yinding Modell entschieden, sehe nun aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich benötige keinen Akku, da ich bereits zwei hochwertige von meiner Ixon IQ Speed im Besitz habe. Ich würde gerne eine Einschätzung von euch haben, welches Modell am empfehlenswertesten ist, da alle Modelle für mich Baugleich aussehen und ich den Angaben der Verkäufer (berechtiger Weise) nicht traue!

Yinding
NONAME
WOSAWE
Ultrafire 2 LED

Besten Dank im Voraus!

Grüße!
 
Meine Einschätzung: kauf alle vier, vermesse sie optisch und elektrisch und teile das Ergebnis mit uns:daumen: Hier kann keiner wissen, was wo drin ist... Der Nikolauzi
 
Zurück
Oben Unten