Aktueller Inhalt von jimih1968

1. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

hier bringe ich leider kein foto rein. in meinem album ist nun ein bild des steuersatze oben zu sehen.
  2. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

3. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

an waldhase: genau diese anleitung meine ich. dort sind die lager mit DIN angaben bezeichnet, das ist doch das was benötigt wird! oder wünscht sich hier jemand etwas anderes? an acid-driver: der steuersatz meines r.c1 fs cross (auslieferung 10/2009) sieht so nicht aus, der rotwild ring ist...
  4. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

wie bereits erwähnt bietet rotwild für den hinterbau eine sehr detailierte beschreibung an.
  5. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

ich lasse mich gerne belehren und bin für jede info dankbar. ich dachte, dass full integrated bedeutet, dass beide lager im steuerrohr sitzen. weisst du, um welchen steuersatz es sich im modelljahr 2009 handelt? ist die aussage von acid-driver doch korrekt? danke für eure infos.
  6. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

für den hinterbau bietet rotwild eine sehr detailierte reparaturanleitung mit ersatzteilliste. die steuersatzfrage ist ungeklärt, da die oben genannte acros i22 aussage, vermutlich nicht korrekt ist, da im bike ein full integrated steuersatz ist.
  7. J

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hallo, weiss jemand welcher Steuersatz im R.C1 FS Cross 2009 verbaut ist?
Zurück