Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin letztes Wochenende ausgiebig ein 2010er R.C.1 FS Testbike Größe S gefahren!
Ich war so überrascht von den Fahreigenschaften, dass ich es heute meinem Händler zu einem mehr als günstigen Preis abgeschatzt habe!
Eine kleine Abweichung zur Serie ist, dass eine Fox F120 RL FIT verbaut ist!
Zu den Fahreigenschaften kann ich nur sagen, dass ich mich gleich wohl gefühlt hatte, als würde ich es schon ewig fahren, da kommt mein Liteville 301 MK2 nicht mit!
Hallo,
ich bin letztes Wochenende ausgiebig ein 2010er R.C.1 FS Testbike Größe S gefahren!
Ich war so überrascht von den Fahreigenschaften, dass ich es heute meinem Händler zu einem mehr als günstigen Preis abgeschatzt habe!
Eine kleine Abweichung zur Serie ist, dass eine Fox F120 RL FIT verbaut ist!
Zu den Fahreigenschaften kann ich nur sagen, dass ich mich gleich wohl gefühlt hatte, als würde ich es schon ewig fahren, da kommt mein Liteville 301 MK2 nicht mit!
Dann sind die 2010er anscheinend jetzt im Handel![]()
Hallo,
verstehe ich aber nicht..... war heute bei meinem Rotwildhändler und der hat mir mitgeteilt, dass er Anfang der Woche mit Rotwild telefoniert habe. Von dort hat er die Info erhalten, dass die bestellten Bikes erst in ca. 3 Wochen geliefert werden.
Bekommen die Händler die Bikes zu unterschiedlichen Zeiten?
Grüße Bolzer1711
Hallo,
habe mir die Woche ein neues Bike geholt. (Foto in meinem Album) Das Einsatzgebiet ist All Mountain, Enduro und Touren. Gewicht liegt bei 12,7 kg (Größe XL incl. Pedalen). 2009er Rahmen (gab´s günstig) mit Custom-Aufbau. Farblich finde ich es sehr gelungen. Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.
Also ich seh nix![]()
Ist Nebel bei Euch?
Dann sind die 2010er anscheinend jetzt im Handel
Wann bekommst Du Dein neues Teil Grosser?!
Bin mal gespannt, wann wir die ersten 2010er C1 Bilder in freier Wildbahn sehen.
Ach ja,
Glückwunsch zum Bike
Grosser und dann XS Rahmen ??![]()
Hallo,
das wurde wahrscheinlich missverstanden!
Das Bike ist ähm war ein 2010 Testbike, das hatte mein Händler von der Messe gleich mitgenommen. Ich habe es ihm halt abgeschwatzt!
Gruß
Na dann zeig doch mal ein paar Fotos oder darfst du die nicht zeigen![]()
Mach ich morgen!
Hatte noch keine Zeit!
Es ist das obere in der Farbe Weiß!
Ich habe das Schaltwerk und Shifter gegen Sram Grip-shift /x.9 getauscht.
Gruß
Cool
Wundert mich, dass der Händler Dir das Bike gegeben hat.
Jetzt hat er keinen Vorführer mehr
Gut für Dich......