Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was ich noch abändere ist......Ritchey WCS Carbon Rizer Lenker!
Gruß
Bei Deinem teilweise weissen Vorbau passt doch der auch teilweise in weiss gehaltene Rotwild Low Rizer B160 wesenlich besser, als dort so ein Ritchey Allerweltsteil zu integrieren. Ich würde mir das noch mal überlegen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
wo kann ich mir den im Netz mal an schauen bzw. was kostet das Teil?
Danke

Hallo Thomas,
wo kann ich mir den im Netz mal an schauen bzw. was kostet das Teil?
Danke
Bessere Bilder waren auf die Schnelle und bei den aktuellen Lichtverhältnissen nicht drin!
Aber ich hoffe, Du kannst Dir ein Bild von Zusammenwirken der drei Komponenten machen.
Im I-Net gibt es ien paar Händler, die das Online anbieten. www.fun-corner.de gehört wohl dazu.
Preis des Lenkers liegt wohl so bei ~ 120 EUR. Stem hast Du ja schon, kommt aber auf ~ 100 EUR. Seatpost koste so ~ 130 EUR.
Gruß
Thomas
Das ist ein tolles Lager, hast du diese Teile immer so zuhause parat?![]()
Schau doch einfach im Rowild-Shop nach, dort kannst du auch direkt bestellen. Für Teile die du dort nicht findest, anrufen bzw, Mail schicken.
Hier z.B der Lenker:
http://shop.rotwild.de/product_info.php?products_id=248
Sattelstütze:
http://shop.rotwild.de/product_info.php?products_id=253
Das R1 gehört meinem Sohn, ich habe nur ein schönes Canyon RR(das 2. von links)
Danke für die Bilder und Tips!
Ich werde heute mal meinen Kumpel/Händler anrufen, der soll mir das Teil besorgen!
GRuß
Das ist ein tolles Lager, hast du diese Teile immer so zuhause parat?![]()
Nö, wie Alex schon sagt, reift in meine 4 Wänden gerade eine R.GT1 heran. Mir fehlt noch eine schwarze Fox Talas, der dazu passende LRS und Bremsen. Beim LRS schwanke ich noch zwischen DT Swiss Tricon XM 1550 und Fulcrum Red Metal Zero in rot/schwarz. Die Scheibenbremse wir wohl eine Magure Marta SL in rot.
Alles hängt an der Talas, da diese in schwarz nahzu nicht frei zu bekommen ist. So heißt es Warten bis mein Händler eine aufgetrieben (hoffentlich diese Woche) hat oder wenn das nicht klappt, sich eine andere Gelegenheit bietet. Inder Zwischenzeit habe ich günstig eine Cube AMS Pro 100 aus den resten meines RCC.09 aufgebaut.
Gruß
Thomas
......Grundsätzlich kannst du die Teile im Rotwild-Shop bestellen, bei mir sagt das System nicht, dass die Teile nur der Händler bestellen kann...
Hast du schon bei Fun Corner angerufen, ich war letzte Woche dort und die hatten Die Talas statt für 999,- für 499,- im Laden stehen. Ich weiss aber nicht ob die in Schwarz und heute noch welche da sind (sind nicht im Internet).
Nö, wie Alex schon sagt, reift in meinen 4 Wänden gerade eine R.GT1 heran. Mir fehlt noch eine schwarze Fox Talas, der dazu passende LRS und Bremsen. Beim LRS schwanke ich noch zwischen DT Swiss Tricon XM 1550 und Fulcrum Red Metal Zero in rot/schwarz. Die Scheibenbremse wird wohl eine Magure Marta SL in rot.
Alles hängt an der Talas, da diese in schwarz nahezu nicht frei zu bekommen ist. So heißt es Warten bis mein Händler eine aufgetrieben (hoffentlich diese Woche) hat oder wenn das nicht klappt, sich eine andere Gelegenheit bietet. In der Zwischenzeit habe ich günstig eine Cube AMS Pro 100 aus den Resten meines RCC.09 aufgebaut.
Gruß
Thomas

Das war aber dann ein Vorführ-LRS? Soviel ich weiß, sind die noch nicht ausgeliefert, man kann sie noch nirgends bestellen! Ich möchte mir den nämlich auch holen.
Das macht bei mir keinen Unterschied. Obwohl registriert und eingeloggt kann ich die Teile nicht direkt über Rotwild bestellen.
Gruß
Thomas
Ist die Fox FIT-Gabel jetzt serienmäßig oder nur drauf weil es ein "Ausstellungsstück" war?
Grüße Bolzer1711
Ich muß Dich leider enttäschen, aber das R.C1 ist in Wirklichkeit in weiß und metalicsilber gehalten. Es erscheint nur auf den Fotos so dunkel.
Das R.C2 ist hingegen aus Carbon und deshalb schwarz, da es dort nur klarlackiert ist.
Gruß
Thomas
Das war aber dann ein Vorführ-LRS? Soviel ich weiß, sind die noch nicht ausgeliefert, man kann sie noch nirgends bestellen! Ich möchte mir den nämlich auch holen.