Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GrazerTourer ich habe mal meine Rundenzeiten ausgewertet: die Durchschnittszeit aller Einzelrunden war bei mir 43:50min und die der Doppelrunden in der Nacht und am frühen morgen 47:20min. Wie @Tobias schon gemeint hat war es eine Taktische Entscheidung aufgrund der längeren Ruhephase...
Ihr Lieben,
Weil es gerade so schön zum Thema passt:
Die Unterschriftenaktion des Radentscheids München ist gestern gestartet. Es geht um sichere und mehr Radwege in der Stadt. Dafür braucht es viele Unterschriften. Unter www.radentscheidmuenchen.de könnt ihr alle Unterschriftenstellen...
VIELEN DANK für die Berichterstattung. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder und Stories und weiß es sehr zu schätzen, dass ihr jeden Nachmittag/Abend nochmal in die Tasten Haut. Viele Grüße und guten Start in die Woche.
Grandios! Sensationell!
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team! Das war eine mehr als beachtliche Leistung.
Ronja Eibl hat da mal eben eine Bestzeit der Damen rausgehauen!
Tolle Blogberichte! Mega stark das du dich nach 1900hm Hardcore Rennen noch an den Laptop setzt, Bilder sammelst und eine Bericht tippst.
Viel Erfolg und viel Spaß!