Aktueller Inhalt von jimmy-eat-world

1. jimmy-eat-world

Radon ZR Lightning T. Staxx

Das glaub ich auch. :-))
  2. jimmy-eat-world

Schaut mal auf die Radon SSV Angebote. http://radon-bikes.de/pdfs/ssv_web2.pdf Da gibt es jetzt die Stax Edition mit RLT Gabel für den gleichen Preis. Ich denke dass die Sache mit den 200 Limitierten Stück eine ziemliche Verarsche war.
  3. jimmy-eat-world

Genau das mit dem plötzlichen Druckpunkt stört mich, aber bremsen tun die wirlich wie sau, ich glaube sogar das die Louise das nicht besser kann, jedoch kann die auch erheblich feinfühliger bedient werden
  4. jimmy-eat-world

Ich bin mit meiner Stax Edition sehr zufrieden. Als kleinen Kritikpunkt möchte ich die Hayes Nine Bremsen nennen, deren Dosierbarkeit bei Null liegt, aber die Hauptsache zu bremsen das tun sie recht ordentlich. Ich werde in nächster Zeit noch den Nobby Nic gegen den Racing Ralph austauschen und...
  5. jimmy-eat-world

SIMPLON LEXX - Erfahrungen? Beratung?

Ich hab mir Ende 2004 mit hilfe des Simplon Baukastenprinzips das X9 aufgemöbelt, das heißt Louise FR anstatt der HS33 und zusätzlich eine Manitou Black Super Air SPV. Insgesamt kam es mich auf etwa 2,5t€, aber das ist es wert. Gut verarbeitet, vor kurzem wurde bei mir (auf Kulanz) der...
  6. jimmy-eat-world

Ich habe es vor 4 wochen bestellt und nochimmer nicht ausgeliefert bekommen, hat es denn von euch schon jemand?
  7. jimmy-eat-world

Ja, das ist natürlich auch ein nettes bike. Hier stimmt natürlich auch die Preis Leistung. Ich denke, dass die Fox Gabel richtig gut ist, hab da mal im Biketest ein bisschen geblättert. Was mich aber an der Stax Edition ein bisschen stört ist, dass die Gabel nur 80mm Federweg hat und...
  8. jimmy-eat-world

Bilder und ein kleiner Bericht wären ja total fit, aber ich glaube, dass es noch keiner ausgeliefert bekommen hat, ich hab mal angerufen und die meinten, dass man mit 3 bis 4 wöchiger Lieferzeit rechnen müsse.
  9. jimmy-eat-world

Das Radon ZR Lightning T. Staxx gibt es ja schon seit ein paar tagen zu erwerben, jetzt interessiert mich, ob es schon jemand im Forum besitzen tut (schönes Deutsch) und wenn ja, wie zufrieden er/sie ist. Ein Spezl will sich das Teil nämlich holen. Tausend Dank für eure Antworten
Zurück