Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So würde ich es ja auch machen, aber in dem RS-Video ist es tatsächlich so beschrieben, dass man einen mit Fett einbalsamierten Plastikstab ins Standrohr steckt und so reichlich Fett auf das innere des Standrohrs aufträgt.
RockShox: DebonAir Spring Upgrade 3:20
Und auch in der PDF ist es so...
Nach der Montageanleitung von RockShox des DebonAir Upgrade Kits soll das Standrohr mit reichlich Fett geschmiert werden.
Bei Wartungsanleitungen habe ich bisher nicht gelesen, dass die Standrohre von innen gefettet werden sollen.
Ist das wirklich zu raten bzw. ist das nicht eher zu viel des Guten?
Hey,
bin noch recht neu im MTB-Bereich. In meinem Transition Scout habe ich eine RS Pike RCT3 SA und RS Monarch RC3 Plus verbaut und beides ist nun ein gutes Jahr alt. Anfang nächstes Jahr möchte ich beides (selbst) servicen. Bei der Pike lese ich öfter, dass ein kleiner Service, am besten...
Okay danke für eure Meinungen.
Und herzlichen Dank für den Link zum Trance 2, sehr interessantes Angebot.
Was haltet ihr von dem Bike im Vergleich zum Trance-Angebot?
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/988017-transition-scout-2016-custom-l
Hallo zusammen,
ich würde mir ebenfalls gerne ein All-Mountain Fully zulegen. Soll das erste Fully werden und da ich nicht weiß, ob ich überhaupt Gefallen dran finde und die Zeit haben werde es regelmäßig zu fahren, würde ich gerne ein gebrauchtes Bike kaufen. Das Bike soll für Waldtouren...