Aktueller Inhalt von jimmyhuterl

1. J

Dirt,DH,Freeride ??????

http://www.evanscycles.com/products/iron-horse/sunday-world-2009-frame-ec020121 ist ein super angebot :daumen:
  2. J

Habe da eine Frage taugt das Bike was?

für dich mach ich das schatzi :daumen:
  3. J

Video Bikepark Semmering

nein, ist ein m.... santa cruz v10 ´07
  4. J

wie bereits gesagt... teile an meinem bike kosten mehr als dein geamtes rad... wenn du damit von daheim am bahnhof fahrst und sicher sein willst dass es niemand stiehlt, dann ist das rad genau das richtige... solltest du ernsthaft in erwähung ziehen, dass du dieses rad in den bergen bewegst...
  5. J

Wieviel ist es wert?

ich geb dir 100 euro dafür :daumen:
  6. J

shit, meine titanfeder kostet mehr als das bulls bike :hüpf:
  7. J

Video Bikepark Semmering

hier noch ein video von mir von der dh-strecke am semmering :daumen: YouTube - Team69 Bikepark Semmering 12.07.2009
  8. J

2 selbstgemachte videos

finds nicht mehr... aber da hast den link dazu, habs auch von dort ;) YouTube - Pendulum - Voodoo People - Matrix
  9. J

2 selbstgemachte videos

10. J

2 selbstgemachte videos

schick mir deine mailadresse als pn... ich schick dir dann am nachmittag das lied als mail..
  11. J

2 selbstgemachte videos

du hast schon recht, aber das ist schwer zu bewerkstelligen... da meine cam (gopro) in einem dicken plastikgehäuse sitzt, hört man fast garnichts vom bike... das was man hört, klingt nicht so aufregend, daher hab ichs bei den videos rausgelassen...
  12. J

2 selbstgemachte videos

kein problem :bier:
  13. J

2 selbstgemachte videos

jetzt gehen sie...
  14. J

2 selbstgemachte videos

zwei selbstgemachte videos: YouTube - Team69 X-Line Saalbach (final cut) YouTube - Team69 Bikepark Wagrain 07.09.2009 ob sie gut sind müsst ihr entscheiden
Zurück