Aktueller Inhalt von JimPanseFFM

1. JimPanseFFM

Tour nach Belgien! Erfahrungen,tipps?

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich noch gar kein bestimmtes, festes ziel. :) ist alles noch offen! vielen dank schonmal für den link, werd ich mir mal reinziehen
  2. JimPanseFFM

Niemand? Schade...
  3. JimPanseFFM

Moin Moin, ich möchte gerne nächstes Jahr mit dem MTB von Frankfurt nach Belgien fahren. Es ist meine erste Tour dieser Grösse und ich beginne gerade dafür zu trainiere. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps, Erfahrungen und Trcks für mich bezüglich Route, Ausrüstung und Vorbereitung...
  4. JimPanseFFM

Biker aus Frankfurt/Main da???

hört sich interessant an ;) is ja auch direkt um die ecke ! wie oft fahrt ihr denn so? was für strecken? Fahr jetzt seit nem knappen halben jahr und hab ca. 1000km aufm buckel... bin also kein blutiger anfänger mehr, aber auch noch nicht super trainiert ^^ LG Jim Panse
  5. JimPanseFFM

Biker aus Frankfurt/Main da???

Hey, bin 26 m und auch noch relativer Anfänger ;) Ist der Thread noch aktuell? Komme aus FFM Griesheim und hab iwie keine Lust mehr ständig alleine zu fahrn ! Also wenn ihr trotz des Wetters Böcke habt ??? LG Jim Panse
  6. JimPanseFFM

Vorschläge und Mitfahrer für Überlandtour gesucht !

Hallo Leute, ich möchte zum Anfang des Sommers eine Überlandtour starten... Zuerst dachte ich an eine etwas grössere Tour innerhalb Deutschlands, jetz tendiere ich aber so Richtung Belgien,Polen,Frankreich.... Würd jetz gerne so langsam schonmal beginnen alles durchzuplanen. Dachte daran...
  7. JimPanseFFM

Der Cube Analog Thread

mein plan war eigentlich das bike nach und nach mit besseren komponenten auszustatten... und der rahmen iss ja glaubich gar nich ma schlecht....
  8. JimPanseFFM

Der Cube Analog Thread

Hey Fabs, darf ich ma fragen wie schwer du bist? ich wieg 85kg, vielleicht iss die gabel ja deswegen etwas zu weich für mich... die Bremsen werd ich definitif ersetzen- mit der schaltung hatt ich auch schon so meine bedenken.. hackt manchmal ganz schön... zum thema hinterrad kann ich nur sagen-...
  9. JimPanseFFM

Der Cube Analog Thread

Ei Servus... ich bin der Neue hier! Hab auch ein Cube Analog 2010 und teste seit ein paar Wochen ausgiebig. Was mir so aufgefallen ist- die Bremsen sind nicht der Hit, bremsen aber :-D allerdings hab ich das Gefühl das ganze Teil wäre etwas schwammig beim fahrn?!? Ist das noch jemandem...
  10. JimPanseFFM

mit dem MTB auf Erlebnisreise....

Also ich fahr nen Cube Analog, kein High End bike - aber sicher besser als nen MC Kenzie :-D Hab schon mal an den Brocken gedacht, sind gut 300km, der Schluss würde aber sicher heftig werden.....
  11. JimPanseFFM

mit dem MTB auf Erlebnisreise....

Ja Servus, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Möchte eine mehrtägige Radtour planen, mit leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr da Ideen, schön mit Wald und ein paar Sehenswürdigkeiten.... Dachte zum Bsp an Belgien, Strassbourg ist ja auch nicht so weit weg...
Zurück