Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bin wieder aus dem Urlaub zurück, hier schläft so bissl das geschreibe ein oder? oder kommts mir nur so vor!
also wer wieder Biken will ... melden!!!
bin 26 m und auch noch relativer Anfänger Ist der Thread noch aktuell? Komme aus FFM Griesheim und hab iwie keine Lust mehr ständig alleine zu fahrn ! Also wenn ihr trotz des Wetters Böcke habt ???
Hallo Leute,
wir,mein Kollege(C2U) und ich sind immer auf der Suche nach Leuten die bei diesem Wetter unterwegs sind.
Fahren jeden Sonntag von Ginnheim/Heddernheim aus über die Hohemark
ne Tour durch den Taunus.
Mann kann sich ja mal Treffen und ne Runde zusammen fahren.
hört sich interessant an is ja auch direkt um die ecke ! wie oft fahrt ihr denn so? was für strecken? Fahr jetzt seit nem knappen halben jahr und hab ca. 1000km aufm buckel... bin also kein blutiger anfänger mehr, aber auch noch nicht super trainiert ^^
Wir fahren eigentlich jeden Sonntag so zwischen 40-70 km und ca.750-1300 hm !
Die Tour richtet sich nach den Schneeverhältnissen(wir fahren mit Spiekes)und dem Wetter.
Wir starten um 9.00 Uhr in Heddernheim und sind so gegen 10.00 Uhr an der Hohemark.
Ab der Hohemark entscheiden wir dann welche Strecke wir nehmen,z.B.Hohemark>Saalburg>Herzberg>Sandplacken>Feldberg>Hohemark.
Also wir starten Morgen um 9.00 Uhr in Heddernheim.
Werden dann so gegen 10.00 Uhr an der Hohemark sein.
Wer Zeit und Lust hat,ist einfach da und fährt mit.
Palim,palim !
Morgen soll es ja wider "Kaiserwetter" geben !!!!!
Starten morgen wieder um 9.00 Uhr in Heddernheim.
Sind dann so gegen 9.45 Uhr an der Hohemark.
Also,wer Zeit und Lust hat,kann gerne dazu stoßen !