Aktueller Inhalt von jimpie

1. J

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

770 msl Ab wann verfügbar? Zuerst war es Anfang März, aber schon April?
  2. J

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Was ist das Maß für die unteren Dämpfer Buchsen, bitte. Remedy9 / 2012 Danke
  3. J

Fox 36 tapered black talas 2012

suche, Fox 36 tapered black talas 2012 kashima. 1 oder 2 stuks Versand to Belgium
  4. J

Hallo, In Belgium ist nog 1 remedy 9 2012 (19,5) im lager neu.(doppel lieferung) Nur montiert in showroom, met orginal verpakkung, kein test gefaren. Super price 2850€ off dealer.
  5. J

Check front disc , wheel, spookes...
  6. J

Liteville 329 - das 29er

Ja, wtb , kenda , no-tubes , pacentie
  7. J

Liteville 329 - das 29er

no 29-er for me. I like 650b.
  8. J

Galerie: Zeigt her eure 301

Mein Mk-8 aus Belgie.
  9. J

Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Eigentlich nichts, wollen ein anderes Fahrrad. Interessiert? asphaltjunkie Ich will immer noch den GPS-Track von Luxemburg, mit pn kann mich per E-Mail, ich werde mail Sie zurück Was für ein schöner Mann Mann Deutsch, bringen Sie hin ... traurig
  10. J

O no!!! why..... So then the bike go's out.......
  11. J

Es war super Spaß, bis zum nächsten Jahr. Gutes Essen, gute Führer....:daumen: Nicht zu teuer...:daumen: Spaß Touren....:daumen: Und auch Anthon, Anthon...... :-):D Grüße aus Belgien Kann jemand mir den Gpstrack von Luxemburg geben?
  12. J

Es war super Spaß, bis zum nächsten Jahr. Gutes Essen, gute Führer.... Nicht zu teuer... Spaß Touren.... Und auch Anthon Anthon......:-) Grüße aus Belgien Es war super Spaß, bis zum nächsten Jahr. Gutes Essen, gute Führer.... Nicht zu teuer... Spaß Touren.... Und auch Anthon...
  13. J

Liteville - Interessent braucht Hilfe für ein 301

Use 75 mm vorbau. greetz
  14. J

"Straffer Hinterbau" im 301 MK8

Same for me. With 7 -7.5 bar. (also 75kg) Tipps....
Zurück