Aktueller Inhalt von JL_Suspension

1. JL_Suspension

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Tatsächlich hab ich garnicht mehr so viele , waren sicher knapp 30 vor 2 Jahren. Alte mij kellys, ne 73er lp custom,2 oder 3 eclipse, ne 94er iceman und so schnickschnack. Hier stehen noch 3 top Teile mit 4x12 Boxen usw. Anfangdes Jahres hab ich ne es 335 und 2 amps verschenkt. 2 klassische...
  2. JL_Suspension

Hallo Dirk, danke für die Genesungswünsche. Nachdem heut beim Neurologen alle Nerventests gemacht worden sind weis ich nun es wird noch länger dauern. Im Zeh links usw kommt nichts an. Nächster Check 19ter Februar 26. Ich werde aber anfangen daheim in meimem Sportzimmer mit leichten Übungen auch...
  3. JL_Suspension

Vielen dank für die Genesungswünsche :D Und ja, älter werden macht sich stark bemerkbar. Früher Stand man immer sofort auf und weiter ging es.
  4. JL_Suspension

Definitiv. Ist für alle sehr belastend.
  5. JL_Suspension

Danke G.Man. Ja das schaff ich schon, evtl bin ich ja auch beim Event im April bei euch. Who knows. War schön euch alle am Freitag kurz zu sehen. Der Jörg wirkte furchbar betroffen :/ Aber ich war ja auch schon in besserem zustand :D Grüße an euch alle :*
  6. JL_Suspension

Vielen dank :) Ja eigtl ist es echt so, ein Unfall mit Auto oder so wäre schlimmer. Im Grunde war es ein Schöner Tag, entspannte abfahrt bis ich mit 50 Sachen gebremst habe :D Eigtl war ich dort auch mit Widmann , Hrastik und Co zum Radeln und Monikas DH Rente zu Feiern. Die haben sich nach dem...
  7. JL_Suspension

Das mache ich denn dafür zahle ich es ja eigentlich auch. . 2019 nach Sturz und beinahe ableben haben sie ohne wenn und aber alles übernommen, 2023 blieb ich auf Bergung etc sitzen. Dieses Jahr kommt erst mal nur Tagesgeld für die Zeit im KKH, das ist bei den Versicherungsgebühren alles eine...
  8. JL_Suspension

Hallo liebe MTB NEWS User. Vielen dank für die Hilfe und die Tips von euch allen. Natürlich war und bin ich Versichert gegen das alles, nur zahlen möchte bisher keiner,da geht wenig voran und scheinbar gibt es genug wege das Versicherungen da raus kommen. Mit meiner KK Versicherung habe ich...
  9. JL_Suspension

Dorado 37 Thread

Hatte auch nie was an der K.führung auszusetzen. Ja das Mudguard ist nicht schön, kann auch sehr Stark klappern. Ich hab immer die Stege ausgeschnitten, Klettband rein, dann war Ruhe. Die Funktion ist Top.
  10. JL_Suspension

Dorado 37 Thread

Hallo Julius, danke. Ja die Seite ist noch ne fiese Baustelle, meine alte lief dagegen super easy, hatte mehr Infos usw. Aber so ist das wenn man es allein machen möchte und alles andere als ein It'ler ist. Also du kaufst es, verpackst sie gut, legst einen 3Zeiler dazu und sendest sie einfach...
  11. JL_Suspension

Dorado 37 Thread

Ich vermesse und Checke Standartmäßig immer die Buchsen und Toleranz der Innerlegs, die Führungsbuchse Airshaft und Kolben. Meist ist es nur ne Kleinigkeit und wird ohne Aufpreis einfach mitgemacht. Möglich wäre aber auch einfach das sie irgendwo trocken läuft. Cheers
  12. JL_Suspension

Show your Dorado ! [chat thread]

GGf untere Brücke verzogen, Drehmomente an der Achse und deren Schrauben. Die 5nm an der Achse sind leider viel zu wenig, da verschiebt und löst sich gern mal was. Bau mal aus samt unterer Brücke, zieh alle schrauben mal mit 5nm an, Gabelfuß soll sich dabei selbst auf der Achse finden. Brücken...
  13. JL_Suspension

gude, da muss nix gekürzt werden. die dazen hab ich sicher irgendwo. die neuen doritos hsnen eunen anderen kolben mit 2 ptfe ringrn und x ring. läuft besser. ksuf dir irt etc. geht fast perfekt
  14. JL_Suspension

schöner Bericht. welche probleme hattest du mit den original entlüftern? nur aus eigenem Interesse.
Zurück