Aktueller Inhalt von JLandau

1. JLandau

Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

War leider erst 16:38 beim Peppone, bin etwas spät bei der Arbeit raus..:mad: Da war dann keiner mehr:heul:. Aber ich hatte auch ne schöne Tour :daumen:. Entweder sind die Trails schon glatt oder mein Vorderreifen hat kommen gelassen (Stollen haben keine Kanten mehr).
  2. JLandau

Coole Bilder:cool:. OK 16:30 Peppone, bin dabei! Bis dann,
  3. JLandau

Wär mal ne Möglichkeit für mich einzusteigen!
  4. JLandau

@ frank Philip und wer ggf. mitfährt: Wer außer mir noch kommt weiß ich nicht. Wenn noch keiner eine Route angedacht hat, Vorschlag: So 2-3 Stunden maximal Man könnte mal Richtung Schweizerhaus, Ludwigsturm, den Singletrail runter dann zur Lolosruhe (Trailabfahrt), Kohlplatz, Trail zu...
  5. JLandau

@stonelebs12: Danke noch für die Info wg. dem Bike-Treffen:daumen:! Ging leider nicht, wie schon geschrieben. @alle: Morgen hätte ich Zeit, vielleicht kann ich mich bei der Fahrt vom Peppone aus um 17:00 Uhr anschließen:winken:?
  6. JLandau

Heut geh ich nicht, muss arbeiten. Am Do Mittag so um 15:00 Uhr wollt ich los.
  7. JLandau

Hi, möchte mich mal einlinken. Ich mache am Mittwoch und Donnerstag ne Tour ab Landau. Wenn jemand mit will, einfach Zeit ausmachen!
  8. JLandau

Biker aus dem Trifelsland

Ein Tacho mit Höhenmesser kann die Leistung ungefähr anzeigen, wenn man das Gesamtgewicht Fahrer+Bike angibt. Soll heißen, dass ich gemütlich den Berg hochkurbeln will. Gruß
  9. JLandau

Biker aus dem Trifelsland

Also ich wollte am Sa ne Tour in der Landauer Gegend machen. Hat jemand Bock mitzukommen? Morgens solls losgehen um 9:00 an der Kirche in Godramstein. So mit 100-120 Watt berghoch im Grundlagenausdauerbereich. 4 Stunden habe ich vor. Vielleicht Modenbachtal, Lolosruhe etc. . Wär cool, Gruß
Zurück