Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

sorry,
morgen geht nicht bin schon früh unterwegs, Donnerstag ist ne große Tour dran und Freitag sieht es auch schlecht aus.

Gruß
stonelebs12

Freitag hab ich frei, ab wann bist denn im Lande? :) Samstag gilt das gleiche, da auch gern länger.

Sonntag iss Kulinarische, da wird's eher feuchtfröhlich! :daumen::D

Freitag hab ich frei, ab wann bist denn im Lande? :) Samstag gilt das gleiche, da auch gern länger.

Sonntag iss Kulinarische, da wird's eher feuchtfröhlich! :daumen::D

Freitag würde mich mal anstreben so ab 16-16.30Uhr ab Böchingen,Gleisweiler o.ä. für so ca 2 - 2,5Std.

Samstag ab vielleicht 12-13Uhr dann vielleicht so 4Std, Route egal (wir könnten ja mal die Sigma Marathon Runde mitaufnehmen. Oder hast Du andere Pläne ?

Freitag würde mich mal anstreben so ab 16-16.30Uhr ab Böchingen,Gleisweiler o.ä. für so ca 2 - 2,5Std.

Samstag ab vielleicht 12-13Uhr dann vielleicht so 4Std, Route egal (wir könnten ja mal die Sigma Marathon Runde mitaufnehmen. Oder hast Du andere Pläne ?

Freitag geht klar, werd schon früher starten und dann passend um 16:30 am Parkplatz (Sonnenberg) in Gleisweiler sein! :daumen:

Samstag können wir gern in NW starten, und dann auf der Seite bleiben oder über Lambrecht Richtung Landau touren. :D

Freitag geht klar, werd schon früher starten und dann passend um 16:30 am Parkplatz (Sonnenberg) in Gleisweiler sein! :daumen:

Samstag können wir gern in NW starten, und dann auf der Seite bleiben oder über Lambrecht Richtung Landau touren. :D

Ok, morgen geht dann klar.

Samstag können wir ja mit dem Zug nach NW fahren und dann über winbiet etc zurück nach Gleisweiler, Frankweiler. Du kennst ja sicher in der Neustadter Gegend einige Wege ....

@ die beiden Franks: Würde mich morgen bei eurer Feierabendrunde gerne dranhängen, nehmt ihr mich mit oder wollt ihr lieber flott fahren?:)

@ Frank_Philip: Könnten uns ja um 16.00 In Böchingen am Dorfplatz treffen

Morgen wär wieder Freitag.;) Wie schauts aus mit ner Runde am frühen Abend? :)
Quasi als Einstimmung für ein Wochenende mit bestem Bikewetter.:daumen:

Is nix für mich:)nbn b Hab sogar gleich zwei Ausreden:
1. Einladung zum Grillfest in der Firma
2. Bin erkältet und muss mich daher umso mehr für Samstag schonen

Aber ich freu mich über die frohe Botschaft bezüglich des Wetters:daumen:

Wenn man früh genug Feierabend macht, sieht das so aus.

3947720759_dc4a47217e.jpg

Bis zum Haardtrand haben wir es gestern auch noch geschafft.

3948503706_cd80035942.jpg

War leider erst 16:38 beim Peppone, bin etwas spät bei der Arbeit raus..:mad:
Da war dann keiner mehr:heul:. Aber ich hatte auch ne schöne Tour :daumen:. Entweder sind die Trails schon glatt oder mein Vorderreifen hat kommen gelassen (Stollen haben keine Kanten mehr).

Sorry Frank, irgendwie haben wir uns jetzt wg Dornfelder und Riesling verloren .... hoffe Dui bist noch gut nach Hause gekommen. Wa rwieder einen schöne Tour :daumen:

Bin am Abzweig rechts und dann links in den Ort.;) Hab dich dann nimmer gesehen und bin dann gen Heimat abgebogen. :cool: Wird Zeit das de Herbscht fertig iss, dann hört auch die Futterei im Wingert uff. :) Guten Flug morgen.:daumen:

@JLD: haben bis 5 nach gewartet, war wohl Pech!:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück