Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Was in Wachenheim, Lautern und Randzone klappt, sollte doch auch zwischen Landau und Neustadt möglich sein!?! :daumen:

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, hier Treffpunkte und Termine für gemeinsame Feierabendrunden zu posten!:)

Der Rest der Woche schaut ja Wettertechnisch gar nicht so schlecht aus, gibt es erste Teilnehmer für Mi oder Do? Treffpunkt iss mir wurscht, solange es zum Abschluß ein Schörlchen gibt!;)

Gruß, de H. :winken:
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
Gute Idee der Thread:daumen:

Da ich momentan immer länger arbeiten muss wirds bei mir vorerst nix mit Feierabendrunden. Kann sich aber ganz schnell ändern;)
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Heut (Mittwoch) um 17:30 Uhr am Tennisplatz in Edenkoben unterhalb der Ludwigshöhe, zwei Berge + Option!;) Wer Lust hat...
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Erstmal finde ich den Thread sehr gut, hatte auch schon mal darüber nachgedacht ....

Da ich den Grossteil der Arbeitswoche in München bin, beschränken sich meine Fahrten auf das Wochenende sowie kurz davor und danach.

Ich werde diese Woche am Freitag so gegen 14.30Uhr - 15Uhr aufbrechen. Rtg Orensfels aber auch gerne Rietburg, etc pp. Dann wieder Samstag um 15Uhr oder so. Wer hat Lust ? Gerne finde ich mich auch an zu definierenden Punkten ein ....

Frank
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
255
Ort
Landau
Da ich momentan immer länger arbeiten muss wirds bei mir vorerst nix mit Feierabendrunden. Kann sich aber ganz schnell ändern;)
Na das klingt doch generell sehr gut - im Vergleich zu meinem letzten Informationsstand zu dieser Sache. :daumen:


An diesem Topic kann ich mich aber leider erst wieder ab Ende August beteiligen :o So lange muss ich die Optionen der Aussenstelle Nord (ich fühl mich hier als wär ich in Hessen :rolleyes: ) austesten...
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Na dann haut in die Tasten und postet Treffpunkte und Uhrzeit, der Rest gibt sich! :)
Heut war klasse, nur Biker im Wald, optimale Temperatur und feinstes Geläuf! :daumen:

Bis dann dann

H. :winken:
 

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte Reaktionen
79
Ort
Mutterstadt
fein gemacht Houschter:daumen:
gilt dieser Thread auch für Straßenschrubber? Ich brauche noch für die nächsten 3 Wochen einen Grundlagenausdauer-Anbrüller egal ob mit Stollen oder Slicks.
Meine Wunschtermine: 2-5.06 ab 15:30Uhr
8-10.06 8-11:00
15-19.06 ab 15:30

lg
10a
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
wie sieht es bei euch aus ?

Freitag 29.Mai 2009 um 14.30Uhr, Treffpunkt Gleisweiler/Alternativ Frankweiler
Samstag 30.Mai 2009 um 15Uhr, Treffpunkt Wehyer

Strecken können wir dann nach belieben festlegen .... :cool:
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
wie sieht es bei euch aus ?

Freitag 29.Mai 2009 um 14.30Uhr, Treffpunkt Gleisweiler/Alternativ Frankweiler
Samstag 30.Mai 2009 um 15Uhr, Treffpunkt Wehyer

Strecken können wir dann nach belieben festlegen .... :cool:

Hätte Interesse an einer Samstags Tour:) Vorausgesetzt es geht gemütlich und in allen Hinsichten Anfängertauglich zu;) Da ich mich nicht auskenne würde ich die Streckenwahl komplett dir überlassen,natürlich unter Beachtung der oben genannten Umstände:daumen:
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
Irgendwann ist das nicht mehr glaubwürdig, so viel wie du fährts! :p

So viel fahr ich doch garnicht:), Momentan nur ein Mal pro Woche, das ist noch viel zu wenig wenn man sich richtig steigern will. Aber aus zeitlichen Gründen gehts halt momentan nur an Wochenenden. Hab jetzt mal angefangen unter der Woche hin und wieder kleine Feierabendrunden zu laufen. Erhoffe mir davon auf die Dauer eine kleine Steigerung der Kondition/Ausdauer etc...
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
255
Ort
Landau
Hab jetzt mal angefangen unter der Woche hin und wieder kleine Feierabendrunden zu laufen. Erhoffe mir davon auf die Dauer eine kleine Steigerung der Kondition/Ausdauer etc...
Gute Sache! Ich versuche auch, immer mal wieder ne Feierabendrunde einzulegen (bin da ja an manchen Tagen etwas flexibler ;)), aber aufm Baik, joggen ist nicht meine Welt. Wald ist hier kaum was, aber Feldwegen tuns für ne Konditionsrunde auch. Und ich versuche ab und zu ein wenig meine Flugfähigkeiten zu verbessern, habe schließlich nur 1km von hier mehrere Dirtlines stehen... nur sind das leider fast alles Doubles - nichts für Weicheier wie mich :(

 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
Auf die Idee joggen zu gehen hat mich der stonelebs am "Schlüsselstellen-Tag" gebracht. Und da ich momantan immer erst um ca 20.00 Uhr rauskomme lohnt biken nicht mehr. Ich denke das mir da 30 minuten joggen vom Trainigseffekt her mehr bringen.Und es macht richtig Spaß.Laufe immer ne Strecke von etwa 4 km, schön gemütlich, man muss es ja zu Anfang nicht gleich übertreiben gell;) Aber wir schweifen zu sehr vom Thema ab smubob,wenn wir uns weiter über dieses Thema unterhalten wollen dann lieber per pn.

Also Schluss damit und weiter mit den Terminen...:daumen:
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte Reaktionen
502
Ort
Vor der Pfalz (Speyer)
Ich sehs eher andersrum;)

Beim Auto gibts doch den Spruch "Hubraum zieht mehr als Lader drücken können". Ich seh die Kondition jetzt einfach mal als Hubraum:D

So jetzt muss ich aber echt mal schnell ins Bettchen, sonst verschlaf ich morgen noch:daumen:
Tschuldigung! Hab gerade ein paar Schoppen von so nem isotonischen Getränk runtergespült ..... da kommt vielleicht mal Unsinn über die Lippen!

Aber "Hubraum zieht mehr als Lader drücken können" kann ich nicht bestätigen ...
ich arbeite in dem Gewerbe!
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Könnte klappen!:daumen: Wo in Gleisweiler, oben am Parkplatz Sommerberg?

Wenns machbar ist: 15:30 wär mir lieber

Bei mir wird 14.30Uhr schon recht eng, da ich um 17.30Uhr weg muss. Daher wäre es super wenn wir uns um 14.30Uhr an dem Parkplatz - hmmm wie heisst der eigentlich - neben der Klinik am Wald treffen könnten. Weißt Du welchen ich da meine ? :confused:
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Hätte Interesse an einer Samstags Tour:) Vorausgesetzt es geht gemütlich und in allen Hinsichten Anfängertauglich zu;) Da ich mich nicht auskenne würde ich die Streckenwahl komplett dir überlassen,natürlich unter Beachtung der oben genannten Umstände:daumen:

Was genau bezeichnest Du als "Anfängertauglich":confused: Kannst Du das in Std., km oder hm ausdrücken ? Dementsprechend würde ich mir was überlegen ?

Startpunkt dann Samstag 15Uhr in Böchingen am Friedhof, ok ?!:daumen:
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Bei mir wird 14.30Uhr schon recht eng, da ich um 17.30Uhr weg muss. Daher wäre es super wenn wir uns um 14.30Uhr an dem Parkplatz - hmmm wie heisst der eigentlich - neben der Klinik am Wald treffen könnten. Weißt Du welchen ich da meine ? :confused:
Klar kenn ich den Parkplatz, den meinte ich ja mit Sommerberg! :daumen:

Nur leider wird das heut wohl nix, schaffs nicht bis 14:30 und später wird's mit 17:30 für dich zu eng. :( Müssen wir verschieben...;)
 
Oben Unten