Gravel Birds Stuttgart

Auch Sonntag wird gegravelt!

Eckdaten!!!!
  • Sonntag 04.02.2024 graveln
  • Abfahrt 8.00 Uhr
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos zu den Rahmenbedingungen im erste Beitrag dieses Threads
Wer hat Bock?

P.S. Bild fehlt! Kommt beim nächsten Mal 🤟
 
B931F738-D41C-4509-89AB-7A8B7F56E32A.jpeg
Bild hab ich für Dich. Zeit morgen leider keine 🙄
 
Heute waren zwei Gravelvögel mit zwei Cotic Escapades auf einer 22er Schnitt Eskapade mit gut 70km und gut 700hm unterwegs.

Das Bild zeigt den Blick Richtung Alb vom Fuß des Uhlberg Turms aus.
IMG_4330.jpeg

Schönen Sonntag zusammen! 🙂✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @mango3 ! Freut mich, dass Du fragst! Aufgrund der Regenvorhersage bisher nicht. Aber vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Wasservögel? Ich persönlich bin heute nicht am Start.
 
Morgen ist wieder Sonntag und weil der Boden wahrscheinlich noch ziemlich nass ist, wird morgen auch wieder gegravelt.
  • Sonntag 18.02.2024 graveln
  • Abfahrt 8.00 Uhr
  • Treffpunkt wie immer an der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch
  • weitere Infos zu den Rahmenbedingungen im erste Beitrag dieses Threads
Jemand dabei? 🙂

IMG_4464.jpeg

Symbolbild. Ausgeliehen bei Hannah Seng.
https://www.etsy.com/shop/hannahsengart
 
Irgendwo zwischen Mauren und Altdorf öffnet sich die Landschaft und man fühlt sich plötzlich weit weg. 😊

IMG_4480.jpeg


Feine 70km 750hm Tour zu viert in teils neue Gefilde südlich von Stuttgart.

Und am Start standen auch noch ein paar MTBiker rum, denn es gab heute zwei Runden: MTB und Gravel.

IMG_4473.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten