LDVelo
Zweirad-Wanderer
ich hab meine wasserschlacht heute schon hinter mir![]()
Hallenbad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab meine wasserschlacht heute schon hinter mir![]()
Hallenbad?![]()
Tach zusammen!
Eine geile Woche Westalpen liegt hinter mir.Nach all dem alpinen Panorama sieht die Haardt schon etwas winzig aus.
Aber alte Liebe rostet nicht und daher wird Dienstag mal wieder im PW getourt.
Wer Zeit und Lust hat, melde er sich!![]()
Mal wieder entgegen des Threadtitels kommt jetzt ne Anfrage fürs Wochenende. Jemand in der Gegend unterwegs?
Ich werde morgen so gegen 11Uhr und am Sonntag - Uhrzeit noch tbd - fahren![]()
Dann definiere den Samstag mal genauer:
Uhrzeit: 1100!
Treffpunkt:?
km/hm?
welche Ersatzteile soll ich mitnehmen?
Sonntag schwank ich noch zwischen Fronkraisch und Pfalz!![]()
Dann definiere den Samstag mal genauer:
Uhrzeit: 1100!
Treffpunkt:?
km/hm?
MORGEN heisst am Freitag um 11Uhr![]()
Gut, in der Tat ist morgen erst Freitag! Das ist mir fast völlig entgangen.
Und wo iss nu der Treff???
Totenkopfhütte hat übrigens offen (heut erkundet), da könnt man die Pause machen!![]()
Klappt bei mir nicht, komm nicht rechtzeitig los!Viel Spass und evtl. trifft man sich im Wald!
![]()
Wann kommst Du los?
Sind um 11:30 los, hab dein Post aber erst nach der Rückkehr gelesen. Sind quasi zwei mal fast vor deiner Haustür vorbeigeradelt!![]()
Fahrt ihr heute noch?
Heut nicht mehr, die Kneipentour nach dem FCK-Furiosum steckt mir noch in den Knochen! Auf den Kopf passt heut kein Helm...
Für Morgen hab ich was geplant.Soultz laß ich bleiben und mach lieber ne Pfalztour!
![]()
Treffpunkt 10:00 Bhf Knöringen bzw. 10:25 in NW
Wer mit will sollte etwas Zeit mitbringen, Tourdauer ca. 4-5h; Pause am Lambi![]()