Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

ich hab meine wasserschlacht heute schon hinter mir :daumen:

Hallenbad?
winkern.gif

ich würde mich auch mal demnächst irgendwo anschließen aber ich muss erst noch kondition aufbauen und mir ein neues Bike besorgen ;-)

wenn das dann soweit ist bin ich auch in der Umgebung von Edenkoben mit dabei

Tach zusammen!:)

Eine geile Woche Westalpen liegt hinter mir.:daumen: Nach all dem alpinen Panorama sieht die Haardt schon etwas winzig aus. ;) Aber alte Liebe rostet nicht und daher wird Dienstag mal wieder im PW getourt.:love:

Wer Zeit und Lust hat, melde er sich!:)

Tach zusammen!:)

Eine geile Woche Westalpen liegt hinter mir.:daumen: Nach all dem alpinen Panorama sieht die Haardt schon etwas winzig aus. ;) Aber alte Liebe rostet nicht und daher wird Dienstag mal wieder im PW getourt.:love:

Wer Zeit und Lust hat, melde er sich!:)

Schön, freut mich das es Spass gemacht hat :daumen:

Leider geht bei mir nur heute abend, da ich ab morgen wieder in München bin. Habe aber dort auch den Spass an den Isartrails gefunden, echt nett :daumen:

Treffpunkt 10:00 Bhf Knöringen bzw. 10:25 in NW ;)

Wer mit will sollte etwas Zeit mitbringen, Tourdauer ca. 4-5h; Pause am Lambi :daumen:

Sorry Frank, ist mir etwas zu viel Zeitaufwand, da streikt meine Family ;) Wünsche euch dann viel Spass:daumen:

Ich selbst werde morgen um 10.30Uhr am Böchinger Dorfplatz abfahren. Wer mit möchte ist herzlich willkommen.
Fahrzeit 2-3 Stunden, Route wird spontan festgelegt, lasse mich gerne inspirieren. :daumen:

Zurück