Aktueller Inhalt von Jmavatar

1. J

Lampe für Fahrrad Hecktrager. Wo kaufen??

HAllo, Ich habe eine Fahrrad Hecktrager gekauft. Aber die licht sind verbergt. ich suche eine auxiliare Element für eine paar Lampe und Autoplatte zu kaufen. Aber ich weise nicht wo kann ich kaufen. Hilfe bitte.:daumen:
  2. J

GPS Karte und Trails für mtb inder Schweiz??

Danke für die Hilfe!! Ich habe auch diese gutte Link gefunden: http://www.tourfinder.net/ Spass!
  3. J

GPS Karte und Trails für mtb inder Schweiz??

Hallo. Ich suche Maps, Trails, Touren mit gps Tracks für Zurich Umbegung und die ganz Schweiz. Für Ozie explorer, zum beispiel. Es gibt eine webpage mit diese info? Danke schön¡¡¡
  4. J

Rocky Mountain Slayer SXC 50 vs CUBE Fritzz. Welche??

Danke schön!! Ich werde das Slayer kaufen. Ich werde marathon-enduro machen, so das Fritzz es ist ein bischien zu "freeride". Danke, seinen Idee war super!
  5. J

:daumen: dass ist âauch meine Ansicht. Egal. Die Problem ist, dass ich kann nicht die Räader probieren. So... Irgendein habe beiden bikes probiert? Einige CUBE test? Danke!!!
  6. J

Die Problem ist dass ich keine Fritzz Test finden kann. Und die Testen von das Slayer sind alles Super! Irgendein Test von das Cube? Danke!!:daumen:
  7. J

Es ist eine länge Thema... Ich habe eine bike von Chainreaction, aber es war defekt. So... ich habe jetz eine Rabatt.:p
  8. J

Hallo alles!! Ich kann dieses zwei Bikes kaufen. Aber ich habe nur die Geld für eine:D Welche es ist eine bessere Kauftipp? Die CUBE montiert bessere Komponenten, denke Ich. Aber das Slayer... es ist eine RM :daumen: Was denkt Ihr? -CUBE Fritzz -- 1200€: • Frame: Alu 7005 HPA...
  9. J

Hilfe über Rahmengröße für eine CUBE AMS 125...

Danke schön. Ich kann nicht das bike probien, weil ich in Spanien bin. Und es ist nich einfach eine Cube finden. aber, ich denke, ich werde eine 16" kaufen. Eine andere tips?? Grüsse
  10. J

Hilfe über Rahmengröße für eine CUBE AMS 125...

Hallo. Ich würde dise Bike kaufen. Aber ich bin nich siche über die Rahmengröße. Ich bin ca 176cm groß und die Schrittlänge beträgt ca 77 cm. Ich denke eine 16" mit diese Geometrie pass gut. Oder??:confused: Danke schön!!!
  11. J

Corratec X-Trail VELLET? hilfe bitte

Hallo!! Danke für die Antwort. Was ich möchte, ist kennen irgendein Erfahrung von Benutzer mit eine Corratec X-trail VELLET. Und auch, kenne warum ich kann nicht finden meine bike in internet, nicht in internet und auch nicht in die corratec web, und dise ist sehr sonderbar.(nur habe ich in...
  12. J

repeted
  13. J

Hallo, ich habe dieses bike von eine Freund schön gekauft, für 350€. Es ist fest neu. Aber ich kann nicht fingo über diese bike finden, auch nicht in die corratec web site. Es ist normal?? Die bike ist von 2005/2006. Die bike es ist eine Corratec x-traill VELLET, von karstadt sport...
  14. J

Hilfe mit diese MTB, bitte

Hi!! Ja, ich bin javiermartina, und ich habe die Biet gewonnen. Ich denke, ich kann nicht eine andere "tamaño" kaufen. Aber, denke ich eine 48cm =19' es ist gut für meine 178cm gröse, oder? Und, über die mtb... jetz, ich habe nicht mehr Geld zu ausgeben und ich weise nicht wenn die mtb...
  15. J

Hilfe mit diese MTB, bitte.

Tut mir leid über die Spanische Nachritch:p Jetz, ich nur Deutsch sprechen werde, aber ich bin besser in Spanisch...;) Grüss
Zurück