Hilfe mit diese MTB, bitte.

Hallo alles!!

Ich bin eine neues Spanische rider, und ich wohne in Stuttgart.

Ich bin neue in MTBwelt, und ich kann diese(http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130018330268&ssPageName=ADME:B:BCA:ES:11) fahrrad kaufen fur 260€. Ich kenne es ist nich eine superMTB, aber ich bin neue...:D

Aber die Problem ist dass ich kenne nich über diese fahrrad(nicht die Firma, nicht die componenten...) sind gut für die Geld?

Was kann ich machen mit diese Fahrrad?:rolleyes:

Danke schön für Ihre Filfe!!

Hallo du!

Erstmal herzlich wilkommen im Forum!
Das Rad ist, wie du dir sicher vorstellen kannst, kein super tolles Gerät, aber auch nicht schlecht. 260€ sind ok dafür, die Deore/Deore LX Komponenten sind gut.
Die sonstige Ausstattung (Gabel, Kurbel, etc) ist nicht das Gelbe vom Ei, aber für leichtere Touren ganz ok. Das Gewicht wird insgesamt jedoch recht hoch sein (14-15kg). Der Rahmen ist zwar NoName, aber man sagt ja, dass die meisten Rahmen aus der gleichen Fabrik in Taiwan kommen.

Wenn du wirklich ernsthaft Mountainbiken willst, wirst du früher oder später was besseres kaufen, für den Anfang/leichte Touren ist es ganz ok.
Achte aber darauf, dass der Rahmen auch die richtige Größe für dich hat.

Gruß...

Die allermeisten Rahmen - auch sehr teure und hochwertige - kommen heutzutage aus Taiwan, billigere aus China oder Vietnam. Wenn da steht "deutsche Firma" dann heißt das, dass sie in Deutschland die Aufkleber draufkleben und die Parts ranschrauben.

Das heißt aber nicht automatisch, dass die Rahmen schlecht sind. Hardtailrahmen sind mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau, speziell die Taiwanesen (Giant, Kinesis) haben wohl mehr know-how im Rahmenbau als (fast) jeder andere.

Das Rad ist für 260 Euro keine schlechte Wahl.

Jaypeare schrieb:
Die allermeisten Rahmen - auch sehr teure und hochwertige - kommen heutzutage aus Taiwan, billigere aus China oder Vietnam. Wenn da steht "deutsche Firma" dann heißt das, dass sie in Deutschland die Aufkleber draufkleben und die Parts ranschrauben.

Das heißt aber nicht automatisch, dass die Rahmen schlecht sind. Hardtailrahmen sind mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau, speziell die Taiwanesen (Giant, Kinesis) haben wohl mehr know-how im Rahmenbau als (fast) jeder andere.

Das Rad ist für 260 Euro keine schlechte Wahl.

Alles klar. Ich bin neue;)

Jetz, ich kenne eine bischen mehr über mtb, danke!!

Spass

hola,

creo que no es una buena idea comprar una bicicleta tan barata si qiueres usarla no solo como aparato de trasporte sino tambien de deporte

de otro lado, si ya no sabes si te va a gustar ir en mtb quizas es una buena idea tomar la mas barata y, si te affecionas al mtb, usarla por la ciudad y comprar una mejor

cuanto eres alto? tienes la possibilitad de escoger el tamano?

otra pregunta: ya la has comprada? eres javiermartina que ha ganado la subasta?

Tut mir leid über die Spanische Nachritch:p

Jetz, ich nur Deutsch sprechen werde, aber ich bin besser in Spanisch...;)

Grüss

Leute, das hier sieht mir doch ARG nach einer Verarsche aus. Den Spanier zeigt ihr mir, der in seiner Muttersprache angesprochen wird und in gekünstelt gebrochenem Deutsch antwortet... Wenn ich mich täuschen sollte: Tschuldigung, weitermachen!

Zurück