Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Piktogram,
vielen Dank für Dein Statement welches wirklich sehr hilfreich ist und es ist eine völlig neue und mir zuvor unbekannte Marke!!
Super und Danke werde ich näher studieren ich denke es überbietet beide obwohl ich noch nicht dessen Preis/Leistung verglichen habe!!
Gruss Juan Manuel
Servus,
in absehbarer Zeit beginnen die grossen Bikemessen auf denen die 2013 Modelle vorgestellt werden und die 2012 modelle werden dann strak im Preis reduziert!!
Gruss
PS: Schade das keiner einen kommentar zum Thread abgegeben hat!!
Dazu muss ich noch sagen das vermutlich beider Räder in wenigen Wochen noch für 300 - 400 Euro günstiger zu haben sein werden!! Ist zwar allerseits bekannt sollte aber dennoch nochmal zur Meinungdarstellung beitragen!!
Gruss
Juan Manuel
Servus erst mal an alle,
stehe vor einer Kaufentscheidung zwischen zwei guten Bikes welches der Marke CANYON Mod. Nerve 7.0 oder 8.0 oder Nox Flux cc 4.5 Champions Edition beide für einen preis von 2000 Euros erhältlich. Das Nox ist ein Austellungststück von 2010 ist hier auch zu sehen...