Aktueller Inhalt von jmeyerdo

1. J

Ruhrgebiets-MTB-Marathon am 27.05.2012

Wieder mal ein genialer Tag und klasse Event! Die Strecke hatte (für den Marathon) ein klasse Mittelmass zwischen coolen Trails und tollen Waldwegen. Kaum Straße... Vielen herzlichen Dank an das unglaubliche Orga-Team! Eure Organisation, die Verpflegung und Eure Freundlichkeit, auch auf...
  2. J

Mallorca: Bike-Verleih nahe Inca/Selva

Hi kritimani, vielen Dank für den Tipp! Und für den Link zu den sehr coolen Fotos. Das steigert die Vorfreude. ;) VG, Jens
  3. J

Mallorca: Bike-Verleih nahe Inca/Selva

Hallo allerseits! Ich bin im Spätsommer eine Woche auf Mallorca und schwanke noch, mein eigenes Bike mitzunehmen. In der Region Inca/Selva habe ich zudem leider keinen Bike-Verleih (MTB, ggf. auch Rennrad) gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich? VG, Jens
  4. J

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Beim Edge kann man aber - meiner Erinnerung nach - einstellen, wieviele Details er anzeigen soll. Hat das bei Deiner Karte ggf. Auswirkungen auf die Anzeige der Straßennamen? VG, Jens
  5. J

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hallo! Erst einmal einen großen Dank an alle, die hier so geniale Informationen veröffentlichen! Nach intensivem Studium der verschiedenen Threads bin ich nun beim Garmin Edge 705 mit OSM-Karten gelandet - und bin total begeistert! Habe schon verschiedene Karten ausprobiert und die...
  6. J

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Cool, danke für den klasse Tipp. Klasse Forum, klasse Mitglieder, alles klasse... :-)
  7. J

Hi! Das ist ja mal eine interessante Einschätzung. Besonders Dein Tipp zur "OSM Karte" hat mich hellhörig gemacht (zumal ich gerade dabei bin, meine Umgebung auch für Fußgänger und Radfahrer dort zu vervollständigen): Kann man die OpenstreetMap-Karten tatsächlich in dem Garmin nutzen? Hast...
  8. J

Ein Hallo von einem Newbie! Bin von dem Forum schon länger begeistert - und nun vor allem von diesem Thread. Viel mehr Infos als mir jeder Händler geben kann! Danke an alle Beteiligten! Die Edge-Kenner (und andere Profis) würde ich gerne um weiteren Rat fragen: Ich würde gerne meine...
Zurück