Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder mal ein genialer Tag und klasse Event!
Die Strecke hatte (für den Marathon) ein klasse Mittelmass zwischen coolen Trails und tollen Waldwegen. Kaum Straße...
Vielen herzlichen Dank an das unglaubliche Orga-Team! Eure Organisation, die Verpflegung und Eure Freundlichkeit, auch auf...
Hallo allerseits!
Ich bin im Spätsommer eine Woche auf Mallorca und schwanke noch, mein eigenes Bike mitzunehmen.
In der Region Inca/Selva habe ich zudem leider keinen Bike-Verleih (MTB, ggf. auch Rennrad) gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
VG, Jens
Beim Edge kann man aber - meiner Erinnerung nach - einstellen, wieviele Details er anzeigen soll. Hat das bei Deiner Karte ggf. Auswirkungen auf die Anzeige der Straßennamen?
VG, Jens
Hallo!
Erst einmal einen großen Dank an alle, die hier so geniale Informationen veröffentlichen! Nach intensivem Studium der verschiedenen Threads bin ich nun beim Garmin Edge 705 mit OSM-Karten gelandet - und bin total begeistert! Habe schon verschiedene Karten ausprobiert und die...
Hi!
Das ist ja mal eine interessante Einschätzung. Besonders Dein Tipp zur "OSM Karte" hat mich hellhörig gemacht (zumal ich gerade dabei bin, meine Umgebung auch für Fußgänger und Radfahrer dort zu vervollständigen):
Kann man die OpenstreetMap-Karten tatsächlich in dem Garmin nutzen? Hast...
Ein Hallo von einem Newbie!
Bin von dem Forum schon länger begeistert - und nun vor allem von diesem Thread. Viel mehr Infos als mir jeder Händler geben kann! Danke an alle Beteiligten!
Die Edge-Kenner (und andere Profis) würde ich gerne um weiteren Rat fragen:
Ich würde gerne meine...