Aktueller Inhalt von jneumann

1. J

Campagnolo h11 Ergos gesucht

Hallo, Suche Campagnolo H11 ergos für hydraulische Scheibenbremse. Danke Jürgen
  2. J

Cannondale si Kurbel mit 120/80 Spider?

Sorry für die späte Antwort aber ja - wäre wieder interessant für meinen Crosser :-)
  3. J

Cannondale si Kurbel mit 120/80 Spider?

hallo, Ich würde gerne an meinem Crosser eine kleinere Übersetzung vorne fahren und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hinsichtlich der Cannondale SI Kurbel hat. Ich will den 110mm Spider durch einen 120/80 Spider tauschen mit 46/28 - kann ich den Spider auf der 103mm Achse weiter verwenden...
  4. J

Hallo, Ist deine Hope Bremse noch zu haben? Jürgen

Hallo, Ist deine Hope Bremse noch zu haben? Jürgen
  5. J

Suche Cannondale Spider 104/64 mit Blättern oder ein Kettenblatt für Lochkreis 80 mit 25 Zähnen

HAllo, suche für mein Flash entweder eine Spider 104/64 optional mit Kettenblättern oder ein Kettenblatt für meinen Spider mit Lochkreis 120/80, und zwar ein kleines LK80 mit 25 Zähnen .....
  6. J

Garmin Dakota 20 - eventuell auch defekten Dakota 20 oder Dakota 10

Hallo, suche einen Dakota 20 oder eventuell einen defekten Dakota 20 oder Dakota 10 (ohne Display-Defekt), da mein Display gesprungen ist. Danke Jürgen
  7. J

Cannondale Flash

Als Bremse würde die beim Flash Himod1 verwendete XTR belassen....
  8. J

Cannondale Flash Himod1

OK, danke - ist gemacht :-)
  9. J

Cannondale Flash

Hallo Biker, habe heute eine Frage zum Cannondale Flash Himod1. Kann ich dort die verbaute FSA BB30 3-fach-Kurbel durch eine Cannondale SI BB30 ALU Kurbel - die schöne leichte:-) - meines Team Taurine ersetzen oder gibt es da Probleme mit der Achslänge? Ich favorisiere das HIMOD1 wegen der...
  10. J

Cannondale Flash Himod1

Hallo Biker, habe heute eine Frage zum Cannondale Flash Himod1. Kann ich dort die verbaute FSA BB30 3-fach-Kurbel durch eine Cannondale SI BB30 ALU Kurbel - die schöne leichte:-) - meines Team Taurine ersetzen oder gibt es da Probleme mit der Achslänge? Ich favorisiere das HIMOD1 wegen...
  11. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Verkaufe: einen ca. 150km gekaufenen Surly Single Speed Laufradsatz mit White Industries Freilauf 17 Zähnen - da ich den SingleSpeed-Rahmen aufgrund der wenigen km verkauft habe (fahre einfach kein Single Speed). Der LRS hat Surly Disk Naben und DT Swiss 4.2D Felgen und ist wirklich quasi...
  12. J

Suche - Leichtbauteile

Suche einen leichten Stahldämpfer mit 140mm Einbaulänge und 25mm Hub ... DAnke Jürgen
  13. J

german:a KILO - kann das was???

Hallo, habe auch seit zwei Wochen eine in meinem CC-Fully und bin begeistert. Nur habe ich mich für den Stahlfederdämpfer entschieden - weniger Pflege und klasse Ansprechverhalten. Einen neuen Luftfederdämpfer German A SLR hätte ich also abzugeben - falls eine den haben möchte für günstiges...
  14. J

suche Bilder von Titan Fully

Hier hätte ich noch ein Litespeed Titanfully (unter 2kg der Rahmen incl. Dämpfer) - das Sewanee - steht übrigens zum Verkauf, da ich zu viele Titanen habe !
  15. J

[S] PAUl RACER BRAKE gesucht

Hallo Biker, suche PAul Racer Brakes ! CIAO Jürgen
Oben Unten