Aktueller Inhalt von jnunes

1. J

Die große Canyon-gallerie

Meine Canyon ist Angang Juni angekommen, das Baby am 30.06 :-) Dieses Wochenende habe ich endlich - nach der 10-monatigen "Bikepause" wegen der Schwangerschaft - meine WXC7 ausprobieren und geniessen können. War das ein wunderbares Gefühl!!! Parabéns Pjfa! As tuas fotos tão - pa variar - um...
  2. J

Die große Canyon-gallerie

Meine Canyon ist gestern angekommen. :D Jetzt fehlt nur noch das Baby! :hüpf: Grüsse aus Portugal!!!
  3. J

Wartezimmer 2006

Warum wird der Dämpfer bei den WXC8 Gr. XS umgekehrt montiert? Wird das bei den WXC7 auch so sein??? Mir scheint, dass es so umständlicher ist den Dämpfer beim Fahren zu regulieren, oder nicht??? Ich hoffe, dass mein WXC7 in XS so wie im Katalog abgebildet montiert wird...
  4. J

XC oder WXC für meine Freundin??

Ich habe die gleichen Daten wie Wakko - 1,61 groß (od. klein) + Schrittlänge 73 cm und mir hat Canyon die WXC7 in Gr. XS empfohlen. Wieso haben die dann Wakko geraten ihr Rad in S zu kaufen??? Kann mir das jemand erklären??? Hängt es wohl an der Sitzposition? Ich bevorzuge eine bequemere...
  5. J

Wartezimmer 2006

Also ich muss noch bis KW 14 auf meine WXC7 warten und noch bis Anfang Juli bis der Nachwuchs kommt... ich hab viel VERSTÄNDNIS!!! Vor allem werde ich Verständnis brauchen wenn das Bike endlich da ist, aber ich noch nicht mal eine Probefahrt machen werden können, weil der Bauch es nicht...
  6. J

Wartezimmer 2006

Hallo ;) Habe letzte Woche das Canyon Nerve WXC7 für meine Frau bestellt. Es soll ihr Geburtstagsgeschenk sein. Glaubt ihr es wird ihr gefallen??? Kennt ihr jemanden, oder hat jemand selbst eine WXC7, der mir seine Meinung über dieses Bike sagen kann? Ich weiss, dass ein Artikel über dieses...
Zurück