Trailsucker
Aber hallo!!!
ich habe grad ne mail von canyon erhalten. bei den esx fehlen noch ein paar teile, die aber heute ankommen sollen. mein bike wird dann anfang nächster woche gebaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biker-2005 schrieb:das 6er. weiß natürlich nicht was noch fehlt.
Wuudi schrieb:P.S. Ist das normal, dass die Reifen auf diese breitere Felge viel schwerer drauf gehen ? Bei meinen alten Mavic X223 hab ich im Handumdrehen Reifen rauf und runter, aber der hier ging schon mal brutal schwer runter und rauf wollte er ums verrecken nimmer gehn. Hab 2 Reifenheber abgerissenMit viel Mühe ging er dann doch irgendwann drauf...
griesschnitte schrieb:wahrscheinlich die speichenreflektoren.
Woodigasm schrieb:Hallo,
Hab das XC5 bestellt, das wohl eine leichte Verbesserung gegenüber dem Cannondale darstellen sollte. Schaut aus, als wäre das echt ein saugeiles Ding! Allerdings werde ich mich wohl leider noch etwas gedulden müssen. Lieferzeit -haltet euch fest- KW16! Das dürfte so gegen Ende April sein.
Naja dann hab ich immerhin noch etwas Zeit zum Zubehör shoppen...
Eine Frage an all diejengen die schon gefedert unterwegs sind:
Funktioniert das blockieren der Dämpfer/Gabel während der Fahrt problemlos? Habe da etwas bedenken...
Woodigasm schrieb:..... mein ca. 15 Jahre altes völlig ungefedertes Cannondale ......
..... das XC5 bestellt, das wohl eine leichte Verbesserung gegenüber dem Cannondale darstellen sollte......
No answer/reply????pjfa schrieb:Hello, one more time!!!
I comand my Nerve XC7, 6 January, Canyon Bikes send me the first invoice whit the date: 10.01.2006, for the confirmation of order.
My question is:
Anyone comand the same model at the same date or between 5 and 12 January??? Have your your bike at home, already???
Thank you