Aktueller Inhalt von Jo-san

1. Jo-san

RAAW Madonna V1 / V2

@grobi59 Was meinst du damit genau? Hast du nun die Reboundklicks voll am Anschlag? Und würdest gern noch ein paar Klicks mehr haben, damit du das perfekte Setup findest? Wie viel Klicks hast du nun eingestellt? Bin eben etwa gleich schwer wie du, darum interessiert vor Kauf. Vielen Dank.
  2. Jo-san

Coronavirus in Italien

kannst du das noch genauer sagen? welche Hotels sollen das sein?
  3. Jo-san

Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

Hi Zum Gewicht: Hab das V1 in XL mit Masxis DH drauf und dem dpx2. Restliche Anbauteile alles Alu. Wiegt 16.3kg. Mein ehemaliges Stirve wog 13.8 kg. Uphill ist das Madonna nach meinem Empfinden viel angenehmer und relaxter zu fahren, was vorallem mein Rücken dankt und so lange Anstiege...
  4. Jo-san

NEWMEN Laufradsätze

Sorry für 29“ mit newmen naben
  5. Jo-san

NEWMEN Laufradsätze

Hi, kennt jemand die Speichenlänge für die e.g 30 felge? Danke
  6. Jo-san

Canyon Strive 2019

Auf dem video ist ein fox....rock shox geht 100% richtig rum
  7. Jo-san

Canyon Strive 2019

Hab ich gesehen. Hab auf insta fabien barel gefragt ob das geht mit rs dämpfer....er sagte, dass das gehen würde. Zudem fährt das enduroteam, oder ein paar davon, den rsdämpfer „richtig“ rum.
  8. Jo-san

Canyon Strive 2019

Beim alten strive schlägt der rocker an den verstellrädchen des foxdämpfers an. Beim neuen strive kann der rsdämpfer problemlos richtig verbaut werden...bei fox könnten die probleme bleiben
  9. Jo-san

Canyon Strive 2019

HI kann jemand von den neuen Strive Besitzern mal klären bzw. schauen ob der Superdelux auch 'richtig' eingebaut werden kann? Also Ausgleichsbehälter nach oben? Ohne dass der Rocker beim vollen Einfedern den Ausgleichsbehälter nicht berührt. Und wäre die Flasche immer noch möglich?
  10. Jo-san

Canyon Strive | 2015 - 2018

Verschiedene Strive Modelle sind erst wieder im März lieferbar...daher denke ich, dass das 'alte' Strive auch noch 2019 bestehen bleibt. Ein neues wär schon was, aber dann ein 29er.
  11. Jo-san

Hi Die untersten Lager (rot) waren zu. Die hab ich gewechselt. Restliche Lager sind gut. Laufleistung seit letztem Wechsel lediglich 900 km, allerdings paar mal bei üblen Bedingungen unterwegs.
  12. Jo-san

Hi weiss jemand welche Bezeichnung der Plug hat, aus welchem das Kabel für den ss aus dem sattelrohr kommt. Muss einen neuen bestellen.
  13. Jo-san

Hi Ryle Die beiden Räder vergleichen bringt nichts. Du willst ein neues, auf welchem du dich wohl fühlst. Nimm das L. Das passt super zu deiner Grösse.
  14. Jo-san

Viel spass.... https://www.mtb-news.de/forum/t/warum-ich-mein-letztes-rad-bei-canyon-gekauft-habe.857237/
Zurück