Aktueller Inhalt von job

1. J

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Viel Spaß bei der Reise. Schön, dass mal der Fulda Radweg gewürdigt wird. Meiner Meinung nach einer der schönsten in Deutschland. Die Kurbelfähre finde ich übrigens auch richtig gut. Wenn man da im Sommer vorbeikommt, helfen die Wartenden immer mit beim Kurbeln. Zusammen mit der Anfeuerung kommt...
  2. J

Hallo Christian, ziemlich viel Pech gehabt in Armenien. Schön, das du immer noch gut gelaunt deine Videos postest und uns mitnimmst. Ich musste ein bisschen klicken, damit ich dir mit einer kleinen Spende bei deinem Handy helfen konnte. Vielleicht solltest du deinen Paypal Namen in die Signatur...
  3. J

Sehr schöne Stimmung, die in deinen Videos rüber kommt. Noch eine schöne Reise.
  4. J

Salsa Fargo Aufbauen

Hallo, ich schließe mich hier mal an. Ich finde das Fargo schon seit längern interessant und werde mir jetzt auch eins aufbauen. Da ich ein Big Mama als "Spaß" und "Sport" bike habe, ist das Fargo eher als Alltagsrad / Tourenrad gedacht. Ich will es auch im Winter mit Schutzblechen auf dem...
  5. J

LED + (asphärische) Optiken

Hi, es gibt ja diese Fresnel Linsen, die bei Kombies oder Vans an der Heckscheibe kleben, damit man beim Einparken das Fahrzeug hinten sehen kann. Wenn man so eine Linse entsprechend berechnet und gefertigt wird, kann sie das Licht in die Bahnen lenken die man braucht. Ich weiß aber nicht wo man...
Zurück