Aktueller Inhalt von job1

  1. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die einzigen 8120er Bremsen, die ich im Newsletter gesehen habe, waren die mit den BL-M8100 Hebeln. Und meine sind auch letzte Woche angekommen.
  2. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Gibt ja nicht nur ein Paketzentrum. ;-) Das Schöne, an den Mobilen Ansichten ist, dass immer wichtige Informationen fehlen. Ist bei mir aber dasselbe. 8-) Wahrscheinlich werden die Pakete von Abteilung zu Abteilung rumgereicht. Morgen früh soll es bei mir ankommen.
  3. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nein. Ganz normal über Deutschland. Die Nummer ist aber erst trackbar, wenn die Pakete bei GLS sind. Außerdem sind die Nummern die RCZ liefert oft falsch.
  4. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die Revelation ist in 150mm auf Lager. Zwar aktuell kein Code, aber dafür zügig da. Der Code wird wahrscheinlich wieder kommen, dann wird es aber vielleicht knapp mit 2½ Wochen. Meine war in ca. 1 Woche da.
  5. job1

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hi. Ich bin bis einschließlich 29.3. raus.
  6. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    War mir eigentlich egal, meine alte Gabel hatte einen Lockout am Lenker und ich habe den nie gebraucht. Die Sid kam dann auch für Lenker-Lockout (aber ohne Hebel) und siehe da, ich benutz den jetzt sogar.
  7. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Was muss ich eigentlich tuen, damit ich mit Mondial Relay bestellen darf? Mir wird immer nur GLS angeboten. Das wäre jetzt praktisch, weil der Artikel ist auf Lager und ich in 2 Wochen in Urlaub fahre. Man weiß ja nie, wie lang das dauert.
  8. job1

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    OK. Alleine fahr ich auch nicht. 8-) Dann bin ich heute faul. Würde ich eh jetzt nicht mehr schaffen. bis 20:30. Bis demnächst!
  9. job1

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Heute jemand unterwegs? Ich bin hin- und hergerissen...
  10. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Du wechselst damit nicht nur die Sprache, sondern auch das Lieferland. Jedes Lieferland hat einen eigenen Warenkorb. wenn du das Land zurück stellst, findest Du die Gabel.
  11. job1

    Tapered Gabel in 1 1/8" Steuerrohr

    Wow. Wieder was gelernt. Aus dem Kopf hätte ich gedacht, das geht gar nicht. 👏
  12. job1

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    So wie ich das gelesen habe werden weder Mitarbeiter noch Bestände übernommen. Nur das "Intellectual Property" wurde gekauft.
  13. job1

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Naja, bei 125km im Jahr macht es wohl doch nicht so viel Spaß. 😂 Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Verkäufer immer so betonen, dass die Dinger 100% auf den Verkäufer perfektioniert sind. Das bringt doch dem Käufer gar nichts bzw. ist eher hinderlich.
  14. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Und wieder mehr als 50€ gespart. 😂
  15. job1

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Kartendaten werden nicht bei RCZ hinterlegt. Die gehen direkt zum Zahlungsdienstleister. Während des Hacks haben die Hacker allerdings Sicherheitskopien bekommen. ;)
Zurück
Oben Unten