Aktueller Inhalt von job1

1. job1

Tetrarack M2 HD hintere Streben

Hallo Nils, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin leider zur Zeit im Urlaub und kann daher kein wirkliches Bild schicken. Aber ich habe die fehlenden Gummis markiert. Die klettbänder sind dran, nur die Gummis fehlen. Und das auch nur hinten. Vielen Dank! Joachim
  2. job1

Tetrarack M2 HD hintere Streben

Hallo @Topeak. Ich habe mir vor einem Jahr das Tetrarack M2 HD zugelegt. Ich wollte es für eine längere Tour verwenden, die aber leider abgesagt wurde. :-( Heute wollte ich den Gepäckträger dann endlich mal montieren, dabei ist mir aufgefallen, dass die Befestigungen der hinteren Streben...
  3. job1

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Naja, dein "Sparen" von 3,5€ Versandkosten hat wahrscheinlich 50€ an manuellem Aufwand gekostet. Da würde ich nicht auch noch ein Dankschreiben erwarten. ;)
  4. job1

Lupine SL AX 2023

Und die gleichen Fahrrad-ahnungslosen Mitarbeiter machen mal eben ne Webseite für den "Restpostenbaumarkt", die nichts mit dem "Restpostenbaumarkt" zu tun hat, sondern sich als Fahrradladen ausgibt. Ernsthaft? 120% unwahrscheinlich.
  5. job1

Lupine SL AX 2023

Ganz einfach, ist ein Fake Shop.
  6. job1

Garmin import beim Winterpokal funktioniert nicht mehr!

Bei mir funktioniert der Import wieder. Als Tip, wenn ihr die Aktivität über Garmin verändert, z.b. 1 Sekunde mehr oder weniger, werden auch die alten Aktivitäten wieder zum Import angeboten.
  7. job1

Geht schon wieder nicht. Die Aktivität von heute wird nicht zum Import angeboten. :(
  8. job1

Ich könnte heute eine Aktivität von heute (20.2.) importieren. Alle Aktivitäten dazwischen sind allerdings nicht vorhanden
  9. job1

Garmin Connect Problem

Verbindung mit Komoot kann ich aktuell auch nicht herstellen. Komme erst auf ne Seite, die sagt, daß ich mich einloggen muß, dann auf ne Seite die sagt, daß ich schon eingeloggt bin. :ka:
  10. job1

Hallo zusammen, nach dem 10.2. sind bei mir keine neuen Aktivitäten mehr beim Garmin import vorhanden. Ich habe das Konto bereits neu verknüpft, ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun, oder ist das ein generelles Problem?
  11. job1

Lupine SL AX 2023

Danke für das Angebot. Ich komme evt. darauf zurück.
  12. job1

Lupine SL AX 2023

Hmm. Wenn ich das so lese, scheint es mir besser zu sein meine SL AX nicht upzugraden. Mir reicht die Lichtleistung auch, ich habe zusätzlich meine Piko mit dem Fernlicht der SL AX synchronisiert, so dass ich mit einem Tastendruck beides an- und ausschalte. Oder übersehe ich hier etwas?
  13. job1

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Als Ausgleich gib es ein paar von heute abend...
  14. job1

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hatten wir. War aber zu neblig für Fotos. Sichtweite teilweise 2m (gefühlt).
  15. job1

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Beides heute angekommen. Und noch ein AXS Trigger. Und noch 2 Pakete von DPD angekündigt. :awesome: Scheint ein Riesenposten von Rockshox/Sram bei RCZ eingegangen zu sein. (Alle haben CD6 am Ende der Artikelnummer.)
Zurück