jobo's neueste Aktivitäten

  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind…🤷‍♂️ muss wohl jeder für sich erfahren… Habe jetzt einen Optiker/Händler für...
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Danke und ja…😵‍💫 Nichts für ungut..😉
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Aber im Alltag Gleitsicht oder dort auch eine Standard-Brille?
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Geht bei mir ja auch (noch) genau so. Aber die Schere geht halt immer weiter auf. Darf ich daher nach deinen Werten fragen?
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Was verstehst du nicht? Alltagsbrille ist aus Holz , deswegen kann ich die schlecht beim Sport verwenden…(das war eine Reaktion auf den...
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Danke, sieht ganz interessant aus, mal sehen ob es in meiner Nähe einen Händler gibt…
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Normale Brille scheidet bei mir aus, weil falsches Material (Holz). Auf dem Rennrad fahre ich im Sommer teilweise mit meiner...
  • jobo
    jobo antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Hallo Leute , ich muss mich auch mal hier einklinken, weil bei mir möglicherweise ein „Technologie-Wechsel“ ansteht. Aber zunächst zu...
  • jobo
    „Unmännlich“ ist nicht dazu zu stehen…und/oder sich dem Gruppenzwang zu unterlegen…😎😇 … und sich dann von Mutti die Klamotten...
  • jobo
    Der SKS hat da auch eine Verlängerung zum Tretlager. Funktioniert nicht zu 100% aber besser als der Mudhugger. Ich nutze den SKS am...
  • jobo
    Weiß jemand ob der Rahmen mit dem RX-clip (für Korrekturgläser) kompatibel ist? JoBo
Zurück
Oben Unten