Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt jetzt ?, so was hatte ich vor > 10 Jahren schon einmal am Hardtail bevor ich mir mein erstes Fully gekauft habe. Gott war ich froh dann endlich einen Lenker-Remote zu haben...Aber jeder wie er meint und mag...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...ist schon so, dass das abwärtskompatibel auch mit der normalen mechanischen XT funktioniert, oder? Also "nur" Schaltwerk und Trigger neu, der Rest kann bleiben...richtig?
Seit ich am Renner Di2 fahre fehlt mir was am XC-Bike...Enduro bleibt mechanisch...
Schon gefahren?
Bis vor ein paar Jahren hieß es hier immer die 445mm beim Tyee wären "unfahrbar" und nur dem (frühen) Pro10-Hinterbau geschuldet...und das war noch vor 29"...🤷♂️
Bin die LAST aber noch nicht gefahren...hab nur viel gutes dazu gelesen...
RAAW gibt selber ein Gewicht von 3,9 kg für den Rahmen in Größe "M" an (edit: 🥈). Das ist schon ne Menge Holz bzw. (Leicht-)Metall...
Mein Propain Tyee AL (2019) hat 3,3kg. LAST verfolgt ja mit dem Rahmen Coal/Glen ein ähnliches Konzept wie RAAW, der Rahmen wiegt aber nur zwischen 3,1-3,4kg über...
Ja, das kann ein Problem sein bzw. zu einem werden. Ich hatte da mit meiner letzten Adidas-Brille und passendem Clip allerdings so gut wie keine Probleme.
Hab jetzt eine Siols-Vision da ist das noch besser gelöst. Dort sitzt der Clip in der Fassung und die Scheibe wird "davorgesetzt"...
Hallo, ich hab heute eine Antwort von Polar bekommen, die dich weitestgehend mit deinen Erfahrungen deckt.
Ich werde das zum Anlass nehmen die Polarwelt schrittweise zu verlassen (schon länger überlegt). Habe nun einen Wahoo ELEMNT v2 gekauft , der mit den Pedalen eine deutlich bessere...
Hallo zum Polar-Service sag ich jetzt mal nichts, hab dort aber auch zu meinem Problem mal eine Anfrage platziert.
Die Aussage von Polar zur Unterstützung von Favero wundert mich allerdings. Diese Seite kennt du...
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte gerne an eine andere Stelle (Elektronik/Technik) verschieben....
Zum Thema:
Ich hab mir zum ausprobieren die Assioma MX2 bei Paceheads "ausgeliehen".
Installation und Kopplung mit meiner Polar GritX (1.Gen, Bluetooth), Kalibrierung ging...
Hi,
Ich (MY 1973) fahre seit über 20 Jahren sportlich Rad. Seit 10 Jahren auch MTB (XC, Enduro). An meinen Rädern mache ich fast alles selbst, nur an die LRS hab ich mich noch nie so richtig rangetraut. Das würde ich gerne ändern, die Chance bei Newmen einen tieferen Einblick zu bekommen finde...
Ja, hab die Hose in M bestellt und bin nach wie vor höchst zufrieden. Auch eine Winter-Bib passt problemlos drunter. Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. überlege gerade eine zweite anzuschaffen…
(Bei Gore und Castelli trage ich „L“)
Gruß
JoBo