• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jobulli

1. jobulli

Startplatz für 24h MTB Rennen in München zu vergeben (4er Team)

Habt ihr den Platz belegt? Ansonsten würden mich auch nähere Infos interssieren.
  2. jobulli

Westpark Trails

Checkt das ein kurzes Video von den Trails YouTube- München Westparktrails Mountainbiken
  3. jobulli

Tegernsse Marathon Tour/Training Sonntag oder Montag

Servus, hat jm. vielleicht vor am Sonntag oder Montag die B Strecke vom Tegernsee Marathon zu fahren zwecks Training bzw. Streckenbesichtigung? 1800hm und 55km ? Greets Jo
  4. jobulli

Tegernsse MTB Tour/Training

Servus, hat jm. vielleicht vor am Sonntag oder Montag die B Strecke vom Tegernsee Marathon zu fahren zwecks Training bzw. Streckenbesichtigung? 1800hm und 55km ? Greets Jo
  5. jobulli

Westpark Trails

Ja klar die sin scho auch super. Vielleicht haben ja nen paar Leute mal Lust den Westparktrail aus zu checken, das würde ihn auch vor dem zuwachsen bewahren ;-) Greets
  6. jobulli

Westpark Trails

Der gesamte Westpark ist von einem Erdwall mit Wald umgeben. Such einfach mal nach kleinen Auffahrten da hoch und schon findest du die Trails. Zum Beispiel hinter der Brücke links hoch auf den Erdwall Richtung Biergarten. .... und dann immer wieder hoch in den Wald
  7. jobulli

Westpark Trails

Habs heute mal ausgecheckt. Auf den erwähnten Wällen sind verdammt geile Trials und keine Leute. Naja hin und wieder mal nen Wanderer aber das wars. Manchmal bissl eng aber insgesamt verdammt geil zu fahren vor allem gibt es ein paar technische Stellen vom Feinsten. Man kann komplett auf den...
  8. jobulli

Westpark Trails

Servus zusammen, hab gehört im Westpark gibt es ganz nette CC Trails bzw. Singeltrails? Kennt die jemand? Lohnt es sich die mal unter die Räder zu nehmen oder weicht man lieber an die Isar aus? Da ist es am WE immer so extrem voll. Gruß Jo
  9. jobulli

Bombenkrater 04

Thanks für die Info, ich glaub ich lass die Sonne mal noch nen bisschen wirken :cool:
  10. jobulli

Bombenkrater 04

Sers, wie schauts aus in München, die Sonne lacht vom Himmel und der Schnee schmilzt. Kann man schon im Bombenkrater fahren oder muss man erstmal wieder nen bisschen aufbauen etc. Ich hätte auf jeden Lust zu dirten :i2: also über Infos wär ich sehr erfreut. Ich helf natürlich auch schaufeln...
  11. jobulli

Dirt oder Freeride in Weilheim ???

@ chickenway-user: Die Bahn in Peißenberg is ganz nett aber nur auf Speed für BMX Rennen halt. ABer sag mal bescheid wenn du biken gehst ich komm aus steingaden und fahr zu Zeit immer alleine rum. Mann könnte auch mal ne Streetsasion fahren ?!? Wo fährst du rum? Am besten über ICQ melden
  12. jobulli

sucher dual und downhillfahrer

Grüß di, ich komm aus Steingaden und würd dir wohl gern Gesellschaft leisten :bier: fahr nämlich auch grad noch alleine umnander also meld dich und wir können was ausmaken. Am besten per icq weil im Forum bin ich nich soooo oft ICQ Nr. 153329215 Hau rein Jo
  13. jobulli

Sastag auf Sonntag night street saison !

War aber ne super Action und hat mega Spass gemacht gerne wieder @Xiao Fr und Sa mit den Wiesen klappt nicht aber guck So vielleicht guck mal unter dem anderen Topic Servus
  14. jobulli

Wiesn- Session?!!!

Servus, ich wär auch dabei nette Idee Allerdings ist Fr und Sa schlecht (26/27 . 09) Von mir aus aber auch gerne in der Woch oder So :bier: Ole Der Jo
  15. jobulli

Sastag auf Sonntag night street saison !

:) bin da und dann wird München City gerockt wo kann man denn am Oly Park gut parken oder ist das egal ?? Bis heut Abend see you Servus Jo
Zurück